Vodafone Kundenrückgewinnung

• Es gibt ja bei zahlreichen Händlern hier im Werbeforum folgendes Angebot:

Vodafone Smart M für 19,99€/Monat
    AG frei
    iPhone 5S 16 GB für rund 250€ Zuzahlung

Sind halt Neukundenkonditionen, aber kriegt man sowas auch mit der KGR verhandelt? Oder ist das aussichtslos?

von meinem Nokia 5110 gesendet

• ich verstehe die Kundenrückgewinnung bei VF nicht. Knapp 1 Jahr vor Ende des Vertrags wird mir eine All Net Flat für 39,99 Euro und ein Premium Smartphone für 1 Euro angeboten und jetzt kurz bevor der Vertrag abläuft, kostet selbe dasselbe Angebot auf einmal 69,90 Euro, wenn ich meine Kündigung zurückziehe? Sollte das Angebot nicht besser werden, je kürzer die Vertragslaufzeit wird?

Ich kann mich noch an mein Sky-Vertrag erinnern, in der letzten Woche vor Vertragsende wurde ich fast täglich kontaktiert, immer mit der bitte meine Kündigung zurückzuziehen und jedes Mal hatte Sky sein angebot ein bißchen verbessert.

Bei VF ist das scheinbar anders.

• Wie sind denn die aktuellen Erfahrungen bei Kündigung der VF Mobilfunkverträgen?
    Gibts nach wie vor die 5,00 Euro Monatlich pro Vertrag oder nicht ?

MfG

HH

• Ja, 5€ x 5 Monate als Treuerabatt gibts noch für ne Kündigungsrücknahme. Habe ich aktuell auch wiedermal...

• ja,
    die werden i.d.R. solange gutgeschrieben bis du das nächste Mal kündigst.

Also 5x5
    du kündist nach 4 Monaten, bleibt es bei 4x5€
    Teilweise werden die sogar komplett zurückgebucht

• OK, danke für die Info. Dann werde ich mit der erneuten Kündigung noch etwas warten. Hatte im letzten Jahr noch 10x5€ bekommen.

• Vielleicht gehört es hier nicht her aber was kann ich rausschlagen

So ich stehe wieder vor der Wahl:

Ich habe folgendes

- Wochenende Vodafone und Festnetz kostenlos
    - 60 Min in alle Netze
    - 100 SMS in alle Netze
    - 200 MB Surfen danach Drosselung

das ganze für 10 Euro.

So Vertrag ist zu April gekündigt. Jetzt ruft natürlich ständig die Hotline an.

Mir gehts um folgendes:
    Flat für Alles bräuchte ich nicht aber wenn der Preis stimmt,warum also nicht.
    Momentan habe ich ein iPhone 5, bis auf lte reizt mich das 5s nicht, daher wohl das kommende.

Nur was jetzt machen? Probieren für wenig Geld den RedS bekommen, obwohl ich es evtl nicht ausnutze aber dann lte für das nächste iPhone?
    Smart m ist interessant aber läuft dann 24 Monate. Und meine jetzigen SAchen sind mir von den Daten zu wenig.

Problem Netz:
    Ich bin hier im Nordschwarzwald unterwegs und da gibt es meist in den Dörfern nur EDGE. Aber Vodafone hängt da oft in der Praxis. Aber ich denke O2 wäre nicht viel besser und t mobile wohl zu teuer.
    Seither hab ich ein Smartphone immer separat gekauft - weil es in meinen kleinen Tarifen immer am günstigsten war.

Uff, ich Blick echt im Tarifdschungel nicht mehr durch. Habt ihr vielleicht eine Idee?

• Kommt für dich eventuell ein Congstar Tarif in Frage?

Der Smart M beinhaltet 100SMS, 100min und 200 MB für smarte 9,95€.

Abschließen kannst du den als Prepaid oder auch als Postpaid Tarif. Alles was über die Minuten oder SMS hinausgeht kostet dann auch nur 9cent.

Der nächste Woche erscheinende Smart L kostet 14,95 und beinhaltet 200min, 200SMS und 250MB.

PS: Speed On steht sowohl bei Prepaid als auch Postpaid zur Verfügung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!