Vodafone Kundenrückgewinnung

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Ich habe letzte Woche meinen VF Vertrag per Fax gekündigt. Da ich 4 Tage im Urlaub war, rief mich Vodafone während meines Urlaubes an,die hätten meine Kündigung erhalten.

Ich hab denen mitgeteilt, dass ich ab Montag wieder erreichbar bin und die haben sich heute leider nichtmehr gemeldet und haben mir stattdessen eine Kündigungsbestätigung per Email zugeschickt (obwohl der nette Herr sich am Montag nochmal melden wollte).

Weiß einer, ob die sich noch melden werden und ich nochmal die 5 mal 5 Euro Gutschrift bekomme oder ist die Sache für die erledigt ?

du hast gekündigt und eine Kündigungsbestätigung erhalten , was erwartest du noch , oder wolltest du doch nicht kündigen :confused: seltsam

• Zitat

Original geschrieben von mfshva
    du hast gekündigt und eine Kündigungsbestätigung erhalten , was erwartest du noch , oder wolltest du doch nicht kündigen :confused: seltsam

Er wollte kündigen und für die nachfolgende Rücknahme die 25€ (5x5€) einstreichen ;)

• Zitat

Original geschrieben von iAcer
    Er wollte kündigen und für die nachfolgende Rücknahme die 25€ (5x5€) einstreichen ;)

Ok , da ich keinen VF Vertrag habe wusste ich nicht das es so eine Möglichkeit gibt, sorry

Aber wenn VF sowas macht kommt doch irgendwann jeder drauf :rolleyes: wirklich ein komischer Laden , können ja gleich jedem nen 5€ Rabatt geben und hätten wahrscheinlich mehr von

• o2 macht das doch inzwischen auch. :D

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Da mir das nachfolgende bekannt ist -> Das geht besser:

Red M ohne Handy: 20€ / mit Handy 30€

Ist das der Anruf kurz vor dem Ablauf des Vertrages oder hast du noch ein bisschen Zeit?

PS: zu dem 30€ Vertrag gab es das HTC One für ca. 50€ dazu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!