Vodafone Kundenrückgewinnung

• Ich habe den Red L für 59.34 EUR bekommen inkl iPhone 5 mit 32 GB.
    Habe aber mehrere Verträge und da gab es eine spezielle Option.

Signature sux

• Ganz optimal scheinen die Rückgewinnungsangebote nicht abgestimmt zu sein...

Habe einen Vodafone-DSL-Tarif, der in einem halben Jahr fünf Euro teurer würde. Um das zu verhindern und weiterhin den alten Preis zu bekommen, habe ich gekündigt. Vorgestern erhielt ich einen Anruf mit einem Angebot, bei dem ich in den nächsten zwei Jahren sogar zwei Euro weniger zahle als bisher (heute kam die entsprechende Bestätigung per E-Mail). d.h. das wäre gar nicht nötig gewesen - ich hätte auch zum bisherigen Preis akzeptiert...

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    d.h. das wäre gar nicht nötig gewesen - ich hätte auch zum bisherigen Preis akzeptiert...

Bei sowas genießt man und schweigt :D

Nachdem ich 1x ein Rückgewinnungsangebot ausgeschlagen habe und die Partnerkarte bereits verlängert ist, hat man mir bisher kein weiteres Angebot gemacht ...

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Kallebauhelm
    Ich habe den Red L für 59.34 EUR bekommen inkl iPhone 5 mit 32 GB.
    Habe aber mehrere Verträge und da gab es eine spezielle Option.

Den hab ich auch für den Preis mit Nokia Lumia 920 bekommen nachdem ich meine Superflat gekündigt hatte und ich habe nur einen Vertrag.

Grüße

Franz Maier

• Hi,

was ist aktuell das beste Angebot, das die VF Kundenrückgewinnung für
    - eine Allnet-Flat
    - mit Internetflat bis zu 500 MB oder noch lieber 3 GB und
    - nach Möglichkeit integrierter BlackBerry-Option
    macht?

SMS ist uns egal. Neues Endgerät brauchen wir auch nicht, es sei denn es wird für unwesentlich mehr angeboten und kann dann in die Bucht gehen.

Es muss bei den drei bestehenden SIM-Karten für 1x BlackBerry, 1x iPad und 1x UMTS-USB-Stick bleiben, die aktuell mit dem Vertrag genutzt werden. Das inkludierte Datenvolumen sollte - wie jetzt auch - mit allen drei Geräten verbraucht werden können.

Vielen Dank für Eure Informationen!

Die besten normalen Konditionen, die das erfüllen, gäbe es im aktuellen "Smartphone Allnet Promotion". Für die Kundenrückgewinnung gibt's da aber doch sicher noch was Spannenderes, oder?

• Zitat

Original geschrieben von fellowweb Die besten normalen Konditionen, die das erfüllen, gäbe es im aktuellen "Smartphone Allnet Promotion". Für die Kundenrückgewinnung gibt's da aber doch sicher noch was Spannenderes, oder?

hi, klar :)

lass dich doch einfach überraschen :)

lg

"Wenn du weißt, dass das Kerzenlicht feuer ist, wurde das Mahl schon vor sehr langer zeit bereitet."
    Zitat: Omar De Sala / Stargate SG1

• Bei Vodafone würden mir sicher einige Überraschungen nicht erspart bleiben, wenn ich tatsächlich Kunde bliebe. ;)

Aber ansonsten kann ich im Abwarten keinen Vorteil erkennen. Ich erinnere mich noch zu gut an die Zeit, wo Fleximum 40 quasi nur den angeboten wurden, die es kannten, während die anderen Fleximum 60 bekommen haben (und das auch nur wenn sie Glück hatten).

Bei den 480€ Differenz über 24 Monate kann es sich schon auszahlen, sich vorher informiert zu haben. :)

• Kündige doch einfach schon mal, wenn Du in den letzten 12 Monaten bist, dann bekommst Du bestimmt ein Rückgewinnungsangebot.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Danke - gekündigt ist schon. Wir erwarten für morgen den Anruf der Kundenrückgewinnung.

Daher möchte ich mich ja jetzt auch informieren. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!