Vodafone Kundenrückgewinnung

• Zitat

Original geschrieben von Crashman
    Ich sollte einen Vodafone Red M mit Lumia 920 für einmalig 49,99€ zu einer GG von 55€ p.M. bekommen.

Das war jetzt für mich kein Kracher.

Grüße,
    Sebastian

Finde ich jetzt nicht so pralle.

movil libre wurde ein iPhone 5 für 44,95 im Monat angeboten, einmalig 179 Euro zahlen.

wäre also 5 Euro pro Monat günstiger als Dein Angebot, nur, dass statt dem Lumia 920 ein iPhone 5 bei rausspringen würde.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Die oben genannten Leistungen habe ich seit Mai 2011 für 34,95€ bei mir aufgebucht.
    10€ Studentenrabatt
    5€ Onlinerabatt

zwischenzeitlich habe ich dann in regelmäßigen Abständen noch den 5€ Treuebonus "drauf gebucht"... ;)

• Startet VF bei Datenverträgen keine Rückholversuche? Eigentlich kann man sich nach einer Kündigung ja darauf verlassen, dass man angerufen wird, auf meiner Datenkarte wurde aber nicht angerufen und auf allen anderen Nummern habe ich auch nichts mitbekommen. Eingetragen wurde die Kündigung aber (sieht man ja online, weil das Enddatum angegeben ist und die Kündigung zurücknehmen kann).

• Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    Startet VF bei Datenverträgen keine Rückholversuche? Eigentlich kann man sich nach einer Kündigung ja darauf verlassen, dass man angerufen wird, auf meiner Datenkarte wurde aber nicht angerufen und auf allen anderen Nummern habe ich auch nichts mitbekommen. Eingetragen wurde die Kündigung aber (sieht man ja online, weil das Enddatum angegeben ist und die Kündigung zurücknehmen kann).

Ich hatte auch einen Datentarif gekündigt. Beim ersten Mal wurde ich angerufen, bei der 2. Kündigung nicht mehr.

• Hat in letzter Zeit noch jemand als VVL-Angebot den RED S bekommen? Und wenn, gibts den in Kombination mit stark subventioniertem iPhone 5 und wie ist dann der mtl. Preis?

Ich befürchte aber, es macht wenig Sinn auf ein brauchbares VVL Angebot zu warten, wahrscheinlich "muss" ich eher wechseln, um anständige Konditionen zu erhalten ;)

• Eine Freundin hat folgendes Angebot angenommen:

VVL 24 Monate

iPhone 5 einmalig 99 Euro

wahrscheinlich Studentenrabatt schon eingerechnet
    34,95 Euro
    SuperFlat Internet Plus Handy 10

VF Flat
    FN Flat
    Fremdnetz Flat (E+)
    60 Freiminuten
    Internet-Flat
    SMS-Flat in alle dt. Netze

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Hört sich für mich gut an. Den Red S konnte man hier im Forum für 29,99€ p.M. als Neuvertrag bei einem seriösen Händler abschließen, mit Apple iPhone 5 16GB schwarz = 149€ Zuzahlung.

Der bot aber keine Festnetzflat (auch nicht optional), sondern nur die VF Flat + weitere Handynetzwunschflat + 60 Minuten + SMS flat + Internetflat.

Und durch VVL hat man keinen "Stress" mit Netzwechsel, Portierung, nicht passenden Rabatten, usw...

Gruß Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!