Vodafone Kundenrückgewinnung

• Zitat

Original geschrieben von rmol

Mir wurde bereits 2 x 25 (wegen Duo-Vertrag) und einmal 50 telefonisch versprochen, eines der Gespräche hatte ich sogar aufgezeichnet - gezahlt wurde jeweils nur insgesamt 25 pro Kündigungs-Rücknahme des Duos. Scheint so im System hinterlegt zu sein, auch wenn die Anrufer gern etwas anderes versprechen... wirst also nur 5 bekommen.

heute sind tatsächlich 40€ als einmal-gutschrift auf der rechnung.

• Folgendes wurde angeboten:

iPhone 5 für einmalig 179,- Euro
    Vodafone Red M Tarif
    d.h. Telefonie Flat + SMS Flat
    Internet-Flat 500 MB

für mtl. 44,95 Euro.

Dürfte ein Standardangebot sein.

Schließlich bekomme ich das MoWoTel für eimalig 249,- und mtl. 39,95 Euro. Dafür aber mit nur 300 MB mit maximal 3,6 MBit/s.

Zitat

Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

• Vorgestern hat mich die Kundenrückgewinnung von Vodafone wie vereinbart angerufen.

Als ich ihm sagte, dass ich sein Angebot im Internet günstiger gesehen habe, wollte er wissen wo. Als ich ihm die Seite mitteilte, sagte er okay und verblieb dabei, dass mein Vertrag zum vereinbarten Zeitpunkt gekündigt wird.

Also kein Nachfolgeangebot.

Zitat

• Hast du Vodafone DSL? Würde mich interessieren, da ich ab Januar von Vodafone auch ein Angebot erhalten soll. Ich soll diese dann nämlich explizit darauf hinweisen, dass ich Vodafone DSL habe und der Rabatt eingerichtet werden soll.

• Bei mir war es leider genauso :-(
    Nachdem man mich auch angerufen hatte, hatte man dann auch eine "erfolgreiche Rückgewinnung" draus gemacht, wobei ich eindeutig abgelehnt hatte.
    Zig Faxe und zig Anrufe später ist meine Kündigung nun wieder drin.
    Seitdem bekomme ich jeden Tag jede Stunde mindestens einen Anruf von der Vodafone Rückgewinnung, gehe selbstverständlich auch nicht mehr dran.
    Ich kann jedem nur empfehlen die Bundesnetzagentur einzuschalten, die wirklich tätig werden und gleichzeitig den Anwalt einzuschalten mit einer Unterlassungserklärung.
    Wirklich schlimm dass es erst soweit kommen muss, da ich mit Vodafone bisher eigentlich wirklich zufrieden war, nur so machen die sich bestimmt keine Freunde :-(

• Bisher wurde die Kündigung nicht rausgenommen. Hast Du eine SMS bekommen, als Deine Kündigung rausgenommen wurde?

@ Schlaubi: Nein, ich habe dort kein DSL. Brauche ich auch von VF nicht.

Zitat

• Ich hatte paar Stunden später nach der angeblichen "erfolgreichen Rückgewinnung" eine E-Mail erhalten, in der man mich als "Da-Bleiber" wieder begrüßt.
    Ich gehöre nun zu denen, die sich immer aufschreibt mit wem man und wann man mit jemanden telefoniert, demzufolge konnte ich es mehr als gut nachweisen.
    Aber selbst wenn man es sich nicht aufschreibt, darf so etwas natürlich nicht passieren!
    Man hatte mir bei der Hotline empfohlen ein Fax zu schreiben, da Mails oft nicht angekommen oder ignoriert werden.
    Schreibe ein Fax an Vodafone, in der du in einem scharfen Ton um sofortige Wiedereinstellung der Kündigung aufforderst, mit Fristsetzung. Dies hatte bei mir dann paar Tage gedauert, bis ich dann die Kündigungsbestätigung im Briefkasten hatte.
    Seitdem jeden Tag anrufe, jede Stunde und das sogar am Wochenende!
    Aber da bin ich auch hinterher ;-)
    Ich wünsche dir viel Erfolg und bei Fragen einfach melden!

• wenn du ein Android Handy hast, dann lad dir ein anrufblocker aus dem playstore runter und definiere Nummern, also die von der Rückgewinnung und unterdrückte Nummern, wenn die dann dauernd ein besetztzeichen oder die mailbox bekommen, dürfte das aufhören.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ich habe den Red S
    - VF Flat
    - SMS Flat
    - Internet Flat (angeblich 500 MB)
    - 100 Minuten

als Junge Leute Tarif in der SIM-Only Variante für 19,90 € angeboten bekommen. Ich hoffe, dass ende der Woche die Konditionen von der Hotline einsehbae sind und so stimmen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!