Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Hallo,


    letzte Woche hatte ich per Apple Business Chat meinen Vertrag gekündigt (Red-M, sim only, 3 Monate Restlaufzeit) und in dem Rahmen gleich wieder verlängert mit 15€ Rabatt.


    49,99€ Basispreis

    -15€ Gigakombi + TV

    -15€ Rabatt

    ——

    19,99€


    Fand ich sehr entspannt - insbesondere, weil ich nicht mit der Rückgewinnung telefonieren musste.

  • Mir hat man folgendes gemacht

    49,99 Basispreis

    - 20% x24 Monate

    - Gigakombi 10 Euro

    - 24x 5 Euro zusätzlicher Rabatt


    --------

    24,99 Euro



    DSL 50 Mbit

    Basispreis 34,99 Euro ( ist alter vertrag daher 34,99 Euro)

    - 24 x 5 Euro Sonderrabatt

    --------

    29,99 Euro


    VVL auf 100 Mbit zu November zum gleichen Preis 29,99 hinterlegt


    Privatkunde

  • Heute anrufen vom Kundenservice wegen meiner Kündigung erhalten. Vertrag läuft in 6 Wochen aus. Leider weiterhin Red M mit unlimited für 25€ angeboten. Habe abgelehnt, da keine Veränderung im Vergleich zu den aktuellen Konditionen… Mal schauen vllt geht nächsten Monat evtl was. Ggf. vielleicht mit einem Handy

  • Die neuen Tarife von Vodafone https://www.teltarif.de/vodafo…gigamobil/news/96523.html sind IMHO "langweilig" und wenig attraktiv.

    Es lohnt sich Vergleiche mit CallYa Prepaid oder Simon Mobile anzustellen.


    Wer natürlich ein neues "günstiges" Handy will, könnte mit den neuen Tarifen "besser" fahren, aber lasst Euch das alles genau erklären und achtet auf Falltüren und Kleingedrucktes.

  • Naja, die Listenpreise und deren Datenvolumen bei VF sind eh ziemlich witzlos.

    Zumindest in den nicht-unlimited Tarifen wird die Kundenrückgewinnung dann noch auch noch etwas Datenvolumen drauflegen, ich hab seit Juni einen S mit 32GB für 17.50 (mit Gigakombi).

  • Naja, die Listenpreise und deren Datenvolumen bei VF sind eh ziemlich witzlos.

    Zumindest in den nicht-unlimited Tarifen wird die Kundenrückgewinnung dann noch auch noch etwas Datenvolumen drauflegen, ich hab seit Juni einen S mit 32GB für 17.50 (mit Gigakombi).

    Auch da geht es langsam los, wie O2 mit guten Rabatten


    Gigamobil M unlimited zu 22,49 Euro( Gigakombi)


    DSL 100 Mbit zu 29,99 dauerhaft

  • Wäre eine gute Chance gewesen, den irländischen unlimited Tarif „Vodafone X“ auch hierzulande einzuführen.

    Gab es nicht letzte Woche die News, dass Vodafone mit neuen Tarifen die Kehrtwende aus der Krise schaffen will oder so? So klappt es zumindest mal nicht.


    Für mich bleibt Vodafone damit der uninteressanteste aktuelle Mobilfunk-Provider (wenn man 1&1 mal nicht dazuzählt)


    Preise wie Telekom, das Netz aber eher Richtung o2. Für mich persönlich.


    Nur interessant wenn man Coax Internet bzw. ein Vodafone Vertrag (DSL geht ja auch) hat und durch die Gigakombi unlimitiertes Datenvolumen bekommt sowie gute Rabatte hat.

    3 Mal editiert, zuletzt von NeoReibert ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!