Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Mein Verrag läuft gekündigt bis zum Feburar 2025. Möchte diesmal kein Handy und bin mal gespannt, ob sich die 19,99 € für den M Tarif unlimited im Feburar nächsten Jahres realisieren lassen.

    19,99€ für Unlimited? Bist du Vodafone Festnetzkunde? Das sind ja fast o2 Dumpingpreise🤯

  • 19,99€ für Unlimited? Bist du Vodafone Festnetzkunde? Das sind ja fast o2 Dumpingpreise🤯


    Ja, bin Festnetzkunde. Habe dadurch momentan unbgegrenztes Datenvolumen mit einen iphone 13 mini. Jedoch möchte ich bei der nächsten Verlängerung kein Handy mehr. Wenn man bis ca. 4 Wochen vor Vertragsende abwartet, sollen die 19,99 € aktuell wohl drin sein.

  • Ja, bin Festnetzkunde. Habe dadurch momentan unbgegrenztes Datenvolumen mit einen iphone 13 mini. Jedoch möchte ich bei der nächsten Verlängerung kein Handy mehr. Wenn man bis ca. 4 Wochen vor Vertragsende abwartet, sollen die 19,99 € aktuell wohl drin sein.

    Nicht schlecht. Vodafone scheint wohl dringend viele Kunden behalten zu wollen.

  • Kann man als Vodafone Mobilfunk Kunde ggf den 5G Router Gigacube günstig dazubuchen?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für 22,99 Euro/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Nur wenn du einen Gigacube Tarif hast. Mit einem normalen Mobilfunktarif ist das nicht möglich. Kannst nur einen Gigacube-tarif dazu buchen und dazu den Cube dann.

  • Okay. Danke. Die 5G Cubes sind ziemlich teuer.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für 22,99 Euro/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • 219 Euro sind mir ungefähr 169 Euro zu viel ;)

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für 22,99 Euro/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Hallo zusammen,


    habe heute folgende Angebote für GigaZuhause 100 DSL mit Festnetzflat und Fritzbox 7530 für monatlich 29,99 EUR und GigaZuhause 50 mit Festnetzflat und Fritzbox 7530 für monatlich 24,99 EUR bekommen.


    Vorher habe ich für GigaZuhause 50 mit Fritzbox 37,50 EUR bezahlt. Habe Giga 100 abgeschlossen - bewegt sich ähnlich wie Neukundenverträge mit Rabatt und bin total zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!