Vodafone Kundenrückgewinnung

• Für meine Tochter (22 Jahre) habe ich folgendes ausgehandelt.

59,95€ SuperFlat Internet Plus inkl. 10€ Hardware Zuschlag
    + Wahlnetzflat
    + 240 Minuten in alle Netzte
    -15,00€ Treue/Verlängerungsrabatt
    -10,00€ JungeLeute Rabatt
    macht 34,95€ monatlich.

Als Hardware wurde ein iPhone 4S für einmalig 49,95 EUR ausgewählt.

In meiner Familie haben alle, bis auf meine Person Vodafone, ich war sehr freundlich und habe nie was gefordert. Ich finde das ein sehr gutes Angebot ;)

Jj

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Angesichts der Subvention, die du erhalten hast, ein sehr guter Preis und wenn der Tarif ihre Wünsche und Gesprächsziele abdeckt auch ein sehr guter Tarif, mit dem auch ich sehr gut leben könnte, ich finds top :top:

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Das sehe ich auch so. Wenn man nun noch, den Verkaufspreis, nach 2 Jahren für das iPhone 4S 16GB (ca. 300,00 EUR - 49,95 EUR Einmalzahlung = 250,05 EUR) abzieht, die durch 24 Monate teilt und von der o.g. Summe abzieht, hat man für die o.g. Leistungen inkl. 2 Jahre iPhone Nutzung nur ca. 24,53 EUR bezahlt.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Eine andere Sichtweise, bei o2 bekommst du das Iphone für 27,50 Euro ohne einen Tarif mit diesem My Handy Ratenzahlungsmodell, wenn du diese Summe abziehst, bekommst du diesen Tarif für 7,50 Euro und für 7,50 bekommst du die Leistung hier nicht.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ich hab meine Vertrag aufgrund der Reihe von AllNet Flat angeboten auch gekündigt.hotliner rief an, und erklärte mir, dass er mir im Moment nicht viel für mich machen kann da der Vertrag noch ein Jahr läuft.

Dann folgte wohl etwas, was er in dieser Kombination noch nicht gesehen hat, da ich eine ganze Reihe an Boni erhalte. Er fand das ganze lustig, und hat mich gefrag wie ich das hinbekommen habe. Er kam aus dem staunen nicht mehr raus und sagte ich sollte im Januar nochmal kündigen, dann macht Vodafone mir ein super Angebot mit neuem Handy!

• Vertrag läuft im Oktober aus, Kündigung am Montag gefaxt, heute der Anruf:

sofortige Umstellung auf SuperFlat Internet Allnet (wegen benötigtem Datenvolumen nicht der Spezial!) zu 56,46 EUR Brutto Grundpreis (ohne neues Telefon, da ich auf´s 5er iPhone warten will), mit neuem Telefon dann 10 EUR mehr.

Habe meine Kündigung sofort zurückgezogen und dankend angenommen :)

• Zitat

Original geschrieben von eierohr
    Ich habe 15x 10€ für weitere 24 Monate bekommen. Restlaufzeit war 10 Monate.

War der Vertrag vorher gekündigt und hast Du selbst angerufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!