Vodafone Kundenrückgewinnung

• [USER="223595"]grenn[/USER]
    Vodafone ich liebe Dich!:D

Na guck mal an ;).

Zitat

P:S: Warum darf ich keine Anhänge hochladen? Wollte eigentlich die Konditionen posten.

Das ging noch nie im TT. Das musst Du von einem externen Hoster hier einbinden.

• Na guck mal an ;).

Mein Frust galt und gilt ja immer noch dem teilweise schwachen Netz.
    Mit Vodafone Kabel Internet bin ich ja seit Jahren mehr als zufrieden.
    Mein Hauptvertrag ist weiter bei der Telekom. Gefreut habe ich mich hauptsächlich über den Preis.
    Für 9,99€ ist es der perfekte Zweitvertrag, und bei entsprechendem Ausbau, gerne auch wieder der Hauptvertrag.;)

Gruß Yiruma

Mobilfunk: Telekom MagentaMobil L

Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

• Wen es interessiert, hier die Konditionen

https://www.bilder-upload.eu/bild-40...38461.png.html
    https://www.bilder-upload.eu/bild-a4...38494.png.html

Der eine extra GB ist nur für diesen Monat. Also sind es 14GB.
    Bin mehr als zufrieden mit meinem Tarif, zu den Konditionen. Verständlich:D
    Da ich eh die Mobile/EU Flat im Festnetz brauche, ist der Mobilfunkvertrag für mich somit kostenlos.

Gruß Yiruma

• Also mir haben sie nun nach langem hin und her, den Red S gegeben mit insgesamt 13 GB, abzüglich den 12,50 Euro und 4,- Euro Selbständigen Rabatt. Also komme ich auf 23.50 Euro am Ende. Mehr war einfach nicht drin. Habe es zig mal versucht über zig Kontaktwege.
    Keine Ahnung,wie ihr das alle besser geschafft habt.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Bei mir ist es der Giga Rabatt von 10€, und natürlich die 5GB extra.
    Beides gibt es natürlich nicht, wenn man nur Mobilfunk bei Vodafone hat.
    Normal wäre dann 7,50€ Treue Rabatt und 2GB Daten extra. Also 22,50€ für 6GB im Red XS.
    Somit bist Du mit 13GB für 23,50€ gar nicht so schlecht dabei. Ich bin durch Nachfrage auf die top Konditionen gekommen.

Jetzt ist erstmal für 24 Monate Ruhe, und dann schauen wir mal. Bis jetzt habe ich immer zufrieden stellende Angebote bekommen.:)
    Ich würde aber auch auf keinen Fall mehr als 20€ zahlen inkl. Giga Rabatt. Das wäre mir es dann bei meinem Verbrauch nicht wert.

Gruß Yiruma

• ich habe folgendes Angebot bekommen auf Anfrage per Kontaktformular bekommen:

19,99 Euro in den ersten 12 Monate
    und ab dem 13. Monat 22,49 Euro für den Red S Tarif. Ist mir eigentlich noch zu viel, da es den Tarif ja zum Teil auch für 17,49 € / bei 24 monatiger Vertragslaufzeit gibt.

darin enthalten 8 GB Datenvolumen + 4 GB als Geschenk von Vodafone + 5 GB für Gigakombi. Somit würde ich 17 GB bekommen. Aktuell zahle ich 9,99 € für den Red XS Tarif mit 9 GB Datenvolumen. Mir kommt es vor allem auf den Videopass an. Oder doch annehmen?

• Inkl. Giga Rabatt gibt es 17GB für 17,49€.
    Würde noch mal hinschreiben, und die 17,49€ fordern.
    Oder einfach die Nummer anrufen, die auf der letzten Seite steht.
    Das ist die Rückgewinnung, und dort bekommst Du auf jeden Fall die 17GB für 17,49€.

Gruß Yiruma

• Inkl. Giga Rabatt gibt es 17GB für 17,49€.
    Würde noch mal hinschreiben, und die 17,49€ fordern.
    Oder einfach die Nummer anrufen, die auf der letzten Seite steht.
    Das ist die Rückgewinnung, und dort bekommst Du auf jeden Fall die 17GB für 17,49€.

Sprich die 0800 Nummer die erst ab 16 Uhr besetzt ist?

Unterwegs mit dem Samsung S21 FE 5G / Xiaomi Mi 11 5G / Xiaomi Mi 9T Pro / Xiaomi Redmi Note 9T 5G in allen drei Netzen

• Eigentlich egal, die 17GB für 17,49€ inkl. Giga Rabatt gibt es bei jeder Rückgewinnung.
    Sind ja die Standard Konditionen, die es momentan bei Verlängerungen gibt.

11GB für 12,49€
    17GB für 17,49€
    29GB für 24,99€

Alles inkl. Giga Rabatt!
    Individuell geht es mit Glück noch besser, siehe bei mir.:D

Gruß Yiruma

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!