am Besten Kündigung per Mail an kontakt@vodafone.com
Vodafone Kundenrückgewinnung
-
-
-
Ich habe nun den herkömmlichen Weg gewählt und eben wie zu guten alten Zeiten eine Kündigung per Post an Vodafone geschickt.
Mal schauen, wie lange es nun dauert ??
MBurgi
-
Zitat
Original geschrieben von r_m1987
am Besten Kündigung per Mail an kontakt@vodafone.comHallo,
WIrd denn die Kündigung per Mail akzeptiert?
Der VOdafonechat sagt da leider was anderes. -
jaa, hab meine auch dort hingeschickt, alles schick, hab auch anschließend Bestätigung per SMS bekommen, das Kündigung akzeptiert ist und kurz drauf hat sich auch schon die Kundenrückgewinnung gemeldet... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von r_m1987
jaa, hab meine auch dort hingeschickt, alles schick, hab auch anschließend Bestätigung per SMS bekommen, das Kündigung akzeptiert ist und kurz drauf hat sich auch schon die Kundenrückgewinnung gemeldet... :top:Wie lange hat es ca. gedauert von der Email bis zum Anruf ?
MBurgi
-
Kündigung hab ich an einem Samstag abgeschickt und am Dienstag kam die Bestätigungs-SMS und ne halbe Stunde später schon der erste Anruf der Kundenrückgewinnung...
-
Hi Leute,
ich hätte eine Frage bezüglich meines Vodafone Vertrags. Und zwar hab ich vor 2-3 Wochen einen Vodafone 100 Internet Junge Leute Vertrag für effektiv 0€ abgeschlossen. Wie ich nun durch stöbern im Internet heraus gefunden habe gibts den Tarif eigentlich seit 2010 gar nicht mehr... Ich finde den Tarif spitze da ich für theoretisch 10€ 100 Min + 200 MB direkt von Vodafone bekomme. Da es sich anscheinend um einen Aktionstarif (laut Forum) handelt bekomme ich sogar noch 100 Freisms jeden Monat dazu! Nun habe ich schon öfters im Netz gelesen, dass wenn man kündigt das einem Vodafone bei Rückzug der Kündigung 5x5€ anbietet. Hat jemand von euch Erfahrungen wie das ganze aussieht wenn es den Tarif eigentlich garnicht mehr gibt? Wird einem das Angebot dennoch gemacht? Und worauf muss ich achten das es sich beim Angebot auch nur um einen Kündigungsrückzug handelt und nich um eine Vertragsverlängerung. Habe nämlich schon öfters im Netz gelesen das die Kundenrückgewinnung teilweise fragwürdige Methoden besitzt und man anschließend in nem neuen Tarif ist usw...
Was mich auch gleich mal interessieren würde haben die Angestellten von Vodafone eigentlich die Möglichkeit mich in exakt diesem Tarif noch zu verlängern? Sprich wenn die zwei Jahre rum sind ob man dann evtl. die gleichen Konditionen (weiterhin 100 Freisms) mit dem Supporter bei einer Vertragsverlängerung aushandeln kann.
Der aktuelle 100 Internet Special umfasst zwar die gleichen Leistungen bei SMS / Min hat aber nur 100MB und auf die 200MB würde ich nur ungern verzichten
-
Was passiert eigentlich, wenn ich meine Superflat Internet Allnet Spezial mit Junge Leute Rabatt und Online Rabatt (65€ Allnet Flat, SMS Flat 3000, Internet 500MB) jetzt kündige, unter Angabe massiv gewordener Konkurrenz hauptsächlich mal durch ein vergeichbares bzw. besseres Produkt eines Netzbetreibers (also direkt vergleichbar) wie BASE All - In sowie Providerkonkurrenz wie yourfone etc? Bitte keine Netzdiskussion jetzt. Das E-Plus Netz bietet mittlerweile in vielen Städten im UMTS Bereich bessere Geschwindigkeiten als Vodafone, das ist belegt, wollen nur viele ned wahr haben!
Im direkten Netzbetreiber Vergleich spare ich genau 50 Prozent wenn ich jetzt einen BASE All-In nutzen würde - meint ihr, die Kündigungsabteilung würde da was machen?
Lautzeit bis Jänner 2013.
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
Das E-Plus Netz bietet mittlerweile in vielen Städten im UMTS Bereich bessere Geschwindigkeiten als Vodafone, das ist belegt, wollen nur viele ned wahr haben!Bietet E-Plus auch LTE an? :p
-
Ja, E-Plus bietet LTE 1800 MHZ an. Der gesamte Bereich des Düsseldorfer Flughafens ist damit bereits versorgt .. Aber, Drum habe ich ja UMTS geschrieben. Und LTE ist nicht massenreif - es gibt kaum Geräte und, wer brauchts im Moment. Für ein Smartphone reichen UMTS Datenraten um 5 Mbit völlig aus, ohne Diskussion. Also ist LTE kein Argument.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!