Hallo,
gibt es Erfahrungswerte, was die Rückgewinnung bei der "Superflat Internet im Vodafone Vorteil" anbieten kann?
Gruß
eierohr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es Erfahrungswerte, was die Rückgewinnung bei der "Superflat Internet im Vodafone Vorteil" anbieten kann?
Gruß
eierohr
Meinung zu diesem Tarif...
Hallo zusammen,
gerne würde ich mal Eure Meinungen zum folgenden telefonischen Angebot von der Vodafone-Kundenrückgewinnung anhören:
- Festnetz-Flat
- Mobilfunk-Flat
- SMS-Flat (d.h. monatlich 3000 SMS)
- Internet-Flat (Surfgeschwindigkeit wird nach 500 MB reduziert)
- Laufzeit: 24 Monate
- inkl. subventioniertes Smartphone + eine einmalige Zuzahlung von z.B. ca. 60/80/100 Euro für HTC Sensation, iPhone 4 oder Samsung Galaxy S2
- monatliche 10 Euro Studenten-Rabatt
Monatlicher Grundgebühr: 54,95 Euro
Und?
gesamtkosten minus wert des smartphones; dann wieder durch 24 und du weißt, was der tarif kostet.
gehen von den 54,95 noch 10€ ab? für eine allnet-flat sieht das aber doch ganz gut aus.
Genau den Preis hatte ich mir auch schon mal errechnet. Allerdings ist die Frage, brauch man wirklich eine Flat ?
Ich habe z. B. fast alle Bekannte im o2 Netz. Das heißt die "normale" Super Flat Plus für 34,95 Euro plus z.B. 60 Minuten für 39,99 Euro.
Man wenn man wüsste, ob Vodafone doch irgendwann eine günstigere Flat anbietet. Leider kann man dort ja auch immer erst nach 12 Monate wechseln und dann auch nur mit Verlängerung.
Re: Meinung zu diesem Tarif...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von matt.sullivans
Hallo zusammen,
gerne würde ich mal Eure Meinungen zum folgenden telefonischen Angebot von der Vodafone-Kundenrückgewinnung anhören:
- Festnetz-Flat
- Mobilfunk-Flat
- SMS-Flat (d.h. monatlich 3000 SMS)
- Internet-Flat (Surfgeschwindigkeit wird nach 500 MB reduziert)
- Laufzeit: 24 Monate
- inkl. subventioniertes Smartphone + eine einmalige Zuzahlung von z.B. ca. 60/80/100 Euro für HTC Sensation, iPhone 4 oder Samsung Galaxy S2
- monatliche 10 Euro Studenten-Rabatt
Monatlicher Grundgebühr: 54,95 Euro
Und?
Für mich liesst sich das nach dem Daten, die du hier schreibst, dass das die Vodafone Superflat Internet Plus ist...und dafür ist der Preis zu schlecht bzw. so kannst du dir ihn auch direkt auf der Homepage von VF basteln (inkl. Junge Leute & Online-Rabatt) mit 44,95 Euro monatlich buchen. Die Superflat Internet Plus kann man über Kundenrückgewinnung zu 34,95 Euro inkl Junge Leute oder DSL-Rabatt kriegen. Hier schon im Forum und auch im Vodafone-Forum gelesen. Darüber würde ich persönlich nicht anehmen.
Die Superflat Internet Allnet für 54,95 Euro inkl. Smartphone hingegen klingt ganz gut für den Preis.
Hier mal ein Vergleich der beiden Angebote:
Vodafone Superflat Spezial 54,95 Euro
Alle Netze
SMS Flat
Daten Flat (500 MB)
Vodafone Superflat Plus 34,95 Euro
Festnetz Flat
Vodafone Flat
Fremdnetz Flat
SMS Flat
Daten Flat (500 MB)
Dabei sind nun 20 Euro Unterschied. Telefoniert man jetzt nur bei der Plus Variante in das eine Fremdnetz ist der Tarif günstiger.
Oder was meint ihr ??
Nicht immer ist die Allnet Flat besser,wen du ausschließlich ins O2 Netz telefonierst würde ich den SFI Plus nehmen
Vielleicht lassen sich ja noch 60 Minuten raus handeln ?? Ehrlich gesagt bin ich auch etwas unzufrieden mit dem Netz in der letzten Zeit. Ich habe öfters - Kein Netz - und Kollegen von mir mit Telekom sind munter am surfen !!
MBurgi
Re: Re: Meinung zu diesem Tarif...
ZitatOriginal geschrieben von krux
Für mich liesst sich das nach dem Daten, die du hier schreibst, dass das die Vodafone Superflat Internet Plus ist...und dafür ist der Preis zu schlecht bzw. so kannst du dir ihn auch direkt auf der Homepage von VF basteln (inkl. Junge Leute & Online-Rabatt) mit 44,95 Euro monatlich buchen. Die Superflat Internet Plus kann man über Kundenrückgewinnung zu 34,95 Euro inkl Junge Leute oder DSL-Rabatt kriegen. Hier schon im Forum und auch im Vodafone-Forum gelesen. Darüber würde ich persönlich nicht anehmen.
Die Superflat Internet Allnet für 54,95 Euro inkl. Smartphone hingegen klingt ganz gut für den Preis.
Sorry, ich habe vergessen zu erwähnen, dass es sich hier um den Tarif "Superflat Internet Allnet" für 54,95 Euro inkl. Smartphone handelt.
Immer noch gut?
Re: Re: Re: Meinung zu diesem Tarif...
ZitatOriginal geschrieben von matt.sullivans
Sorry, ich habe vergessen zu erwähnen, dass es sich hier um den Tarif "Superflat Internet Allnet" für 54,95 Euro inkl. Smartphone handelt.
Immer noch gut?
Ich gehe mal davon aus, dass es bei Dir der Superflat Internet Allnet Spezial ist. Der kostet regualär 69,95 Euro und mit den Vergünstigungen kommt man dann auch auf 54,95 Euro.
Meine Kündigung ist nun raus und dann wird wohl morgen mein Telefon klingeln. Mal schauen, was sie mir anbieten.
MBurgi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!