Vodafone Kundenrückgewinnung


  • Und welches Smartphone gab es dazu?

    iPhone since 2007-07-04

  • Kann mir mal jemand die Rufnummer von der Kundenrückgewinnung geben.
    Die normale Hotline checkt nicht was ich möchte...


  • D.h. du zahlst 59 € - 37 € = 22 €?


    Wie setzt sich der Rabatt zusammen? Selbständigen Rabatt drin?


    Wie bist du an die kostenlose Smartphone Versicherung gekommen? Das hab ich noch nie gehört.

  • Bin Vodafone Kunde seit 1994 und es kamen mit den Jahren ein Paar Rabatte hinzu. Selbständigenrabatt ist nicht dabei. Die kostenlose Versicherung hat man mir bei der Vertragsverlängerung vor 2 oder bereits 4 Jahren angeboten.
    Habe mal nachgeschaut und es sind sogar 45€ Rabatt auf den Basispreis: https://vgy.me/nFaW9m.png

  • Ich habe gestern über die Kundenrückgewinnung meinen Vertrag verlängert.
    Der meinte es dauert angeblich bis zu 72 Stunden bis ich eine Bestätigung bekomme.


    Jetzt habe ich soeben mal bei Vodafone angerufen und meinten die von der Hotline, es wäre nichts im System hinterlegt.


    Was meint ihr? Was soll dass? Will der warten bis der 1. November ist, bis er die Daten eingibt, weil er sein Ziel für Oktober schon erreicht hat? Oder ist das normal?


    Bei der normalen Hotline meinte der es dauert nur 24 Stunden bis eine Bestätigung kommt. Er meinte ich solle jetzt mal bis nach die Feiertage warten.


    Na da bin ich ja mal echt gespannt :-(

  • Ist normal, paar Tage warten zu müssen. Widerrufen kann man ja dann immer noch.

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • echt jetzt? Und dass die anderen nichts im System finden können ist auch normal?
    Oh man was haben die denn für eine EDV???

  • Zitat

    Original geschrieben von Oomlott
    echt jetzt? Und dass die anderen nichts im System finden können ist auch normal?
    Oh man was haben die denn für eine EDV???


    Gleiche Thematik. Über Kundenrückgewinnung verlängert und dann nichts mehr gehört. Keine Bestätigung, weder per Tel noch per Mail. Dann noch mal nachgehakt nach Tagen und dann wurden andere Gigabyte-Zahlen als vereinbart genannt. Vom Handy wusste auch keiner was. Nachhaken hilft aber, habe bei jedem Anruf bessere Konditionen rausschlagen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!