Wenn du sie aber jetzt Portieren willst musst du die Callya erst Kündigen
Vodafone Kundenrückgewinnung
-
-
-
Portierung soll erst im Januar sein. Dann erfolgt auch erst die Umstellung auf CallYa (nach Ablauf der Mindestlaufzeit des jetzigen Vertrages).
Ich habe erwogen, den Vertrag (und damit die Nummer) zu übernehmen und bei mir auf eine Vorteilskarte umzustellen. Es scheint aber inzwischen einfacher zu sein, die Nummer zu einem anderen Anbieter mitzunehmen als innerhalb desselben Anbieters.
Ob die Kundenrückgewinnung bei so etwas helfen kann (Vorteilskarte brächte wohl denselben Umsatz wie der bisherige Tarif)?
-
hey ich wurde grad von denen angerufen.
Im kurzen: wenn ich bei meinem DSL Vertrag die Kündigung zurück nehme kriege ich eine 20 € gutschrift. Er wolle mir noch eine Bestätigung per Mail schicken.
Jetzt meine Frage, wie erfahr ich das was genau umgestellt wurde, falls ich keine Bestätigung kriege?
-
Was hast du für einen Tarif und wann endet der Vertrag?
20€ für die Verlängerung des Vertrages ist sogut wie nichts. 5€ Gutschrift im Monat sollten ohne weiteres zu bekommen sein und das sind bei einem Jahr 60€.
-
mein Vertrag läuft noch etwas über 1 Jahr. Ganz normal DSL für 25 €/ Monat
-
die 20 euro gutschrift für eine kündigungsrücknahme hatte ich auch schon erhalten. folgender fall:
ich halte mich schon seit geraumer zeit nicht mehr zuhause auf u. daher sah ich keine notwendigkeit mehr beim dsl-anschluss und hatte diesen gekündigt, mit einer noch restlaufzeit von ca. 1 jahr.
ordentl. kündigung eingereicht, ein paar tage später dann der rückruf von vf.
mitarbeiter meinte, wenn sie ihre kündigung zurückziehen, erhalten sie eine gutschrift v. 20 euro. ich dann darauf, ok, ich nehme das angebot an, nehme die 20 euro, ziehe die kündigung zurück, reiche dann jedoch einen monat später die kündigung wieder ein. der mitarbeiter dann, ist ok, können sie so machen.
wie gesagt, auch gemacht
ich bin so froh, wenn meine kündigung nun wirksam wird, vf ist für mich der größte ..... verein ....
schon damals, als der telekom-techniker mir den vf anschluss geschalten hat, meinte er ..... man sieht sich im leben immer 2x. und er hat recht. ich persönlich wechsel wieder zurück, wenn ich wieder dsl brauche. mit vf hat man nur glück, wenn die leitung steht, man keine hilfe benötigt oder dergleichen. service und co. wird beim rosa riesen größer geschrieben.
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Ich habe meinen Vertrag zum 31.1. gekündigtGrade wurde ich angerufen und habe ein für mich sehr gutes Angebot erhalten, wo ich nur ja sagen konnte:
SuperFlat Internet Plus als Basis: 59,95Euro
D2 und Festnetzflat
Fremdnetzflat nach Wahl: D1
SMS Flat in alle Netze (3000 Stück)
60 Minuten in andere Netze (EPlus und O2)
VOIP + Tethering
InternetFlat (Drosselung ab 500MB -der einzige Haken...)
Studentenrabatt: 10 Euro
Vodafone dsl Vorteil: 10Euro
Online Vorteil läuft noch 3 Monate (eventuell bleibts danach noch weiter im System): 5 Euro
Rückgewinnungsrabatt: 15 EuroMacht unterm Strich 24,95 Euro bzw bis Februar 19,95 (mit online Vorteil der eventuell weiterläuft)
Dazu für 1Euro das Samsung Galaxy S2, das für 400 Euro in der Bucht landen wird, da ich ein Nokianer bin
Heute kam die erste Rechnung.
Natürlich paar kleine MakelIch hatte anteilig 23 Tage den alten Tarif und 8 Tage den neuen nach Umstellung
- um einem wurde die Papierrechnung mit 1 Euro berechnet
- die 15 Euro Rückgewinnungsgutschrift sind anteilig korrekt drauf
- 5 Euro Online Vorteil und Vodafone DSL Vorteil nur anteilig 23 Tage drauf.
- Studentenrabatt ist korrektNach Gespräch mit der 1212 wird der Preis für die Papierrechnung wieder rausgenommen.
Online Vorteil gibts in der Kombination nicht mehr - mir werden aber die versprochenen 3 Monate a 5 Euro gutgeschrieben. Vodafone Vorteil soll ab nächster Rechnung wieder korrekt drin sein.
Zudem noch eine 10 Euro Gutschrift mit der die Papierrechnung und die anteiligen online und Vodafone Vorteile dieser Rechnung beglichen werden.Mal sehen
-
Du weißt aber, dass der VF DSL Vorteil nur solange gilt, solange du auch den DSL hast. Hast du den DSL Anschluss nur 1 Jahr, bleibt der Vorteil auch nur 1 Jahr bestehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Du weißt aber, dass der VF DSL Vorteil nur solange gilt, solange du auch den DSL hast. Hast du den DSL Anschluss nur 1 Jahr, bleibt der Vorteil auch nur 1 Jahr bestehen.Schon klar
bin seit 5 Jahren bei VF DSL Kunde und werds auch weiterhin bleiben - eben u.a. wegen diesem Vorteil -
Zitat
Original geschrieben von marcbytelle
die 20 euro gutschrift für eine kündigungsrücknahme hatte ich auch schon erhalten. folgender fall:ich halte mich schon seit geraumer zeit nicht mehr zuhause auf u. daher sah ich keine notwendigkeit mehr beim dsl-anschluss und hatte diesen gekündigt, mit einer noch restlaufzeit von ca. 1 jahr.
ordentl. kündigung eingereicht, ein paar tage später dann der rückruf von vf.
mitarbeiter meinte, wenn sie ihre kündigung zurückziehen, erhalten sie eine gutschrift v. 20 euro. ich dann darauf, ok, ich nehme das angebot an, nehme die 20 euro, ziehe die kündigung zurück, reiche dann jedoch einen monat später die kündigung wieder ein. der mitarbeiter dann, ist ok, können sie so machen.
wie gesagt, auch gemacht
ich bin so froh, wenn meine kündigung nun wirksam wird, vf ist für mich der größte ..... verein ....
schon damals, als der telekom-techniker mir den vf anschluss geschalten hat, meinte er ..... man sieht sich im leben immer 2x. und er hat recht. ich persönlich wechsel wieder zurück, wenn ich wieder dsl brauche. mit vf hat man nur glück, wenn die leitung steht, man keine hilfe benötigt oder dergleichen. service und co. wird beim rosa riesen größer geschrieben.
gruß
Hast du eine Bestätigung oder sowas gekriegt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!