Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Zur Zeit gibt es bei der Kundenrückgewinnung nur noch folgendes Angebot für RED M Sim only:


    * 3 GB regulär + 2 GB on top
    * dazu 1 GB Daten in Form einer Extra Sim-Karte fürs Tablet
    * Die üblichen RED M Vorteile (EU Flat, Internet Flat, SMS / MMS Flat, Telefonie Flat)


    Regulärer Preis 39,99 EUR.
    Abzüglich Rabatte:
    * GIGA Vorteil 10 EUR
    * 5 EUR Treuerabatt


    = 24,99 EUR


    Ich habe den Tarif jetzt für 19,99 EUR angeboten bekommen, da man die 2 GB on top rausgenommen hat.
    Vermutlich kann man aber das Datenvolumen noch verdoppeln, wie es sensemunne einige Posts vorher schon erwähnt hat.
    Bin gespannt, ob es klappt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Yiruma
    Moin,


    Habe auch mal nach den 5€ zusätzlichen Rabatt gefragt. Fragen kostet ja nichts.
    Und was ist passiert, Vodafone hat mir die 5€ eingerichtet und somit zahle ich auch nur 14,99€ für den Red M mit 6GB Daten.
    In Anbetracht dessen, dass ich durch sofortigen Start der Verlängerung 3 Monate 35€ Grundgebühr spare, zahle ich effektiv für meinen Red M nur 9,16€ im Monat :D :top:


    Hast du nach den 5€ zusätzlichen Rabatt gefragt, nachdem der Tarif geschaltet wurde oder bei der "Vertragsverlängerung/Kundenrückgewinnung"?
    Wenn man das nachträglich noch erfragen kann, wäre das super ;-)

  • Moin,


    sorry für die späte Antwort.
    Ich habe einfach noch mal angerufen, nachdem ich schon verlängert habe.
    Wenn ich sehe was jetzt nur noch geht, bin ich mit 14,99€ für den Red M mit 6GB ja mehr als gut dran :D

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil L

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Zitat

    Original geschrieben von dollmann
    lohnt es sich bei einer autom. vvl von 12 monaten auch mal anzurufen und zu fragen was man machen kann?


    Klar, wenn Du um 24 Monate verlängerst immer.
    Eigentlich bekommt man die gleichen Konditionen wie normale Verlängerer.

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil L

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Schon ganz lustig, mein Vertrag läuft anfang Januar ab und ich wollte eigentlich verlängern. Gerade bei der Kundenrückgewinnung angerufen, dort wurde mir gesagt, dass mein Datensatz zu sei, weil ich vor einigen Wochen ein Angebot abgelehnt hatte und jetzt könne man mir kein Angebot machen. Es würde aber jemand in 1-3 Wochen auf mich zu kommen.


    Vodafone scheint es echt gut zu gehen, wenn man Kunden ablehnt die verlängern wollen ;)

  • ...dann hast Du vermutlich beim letzten Telefonat gesagt, dass Du Dir es noch bis XX überlegen musst/willst. Ich hatte nämlich beim ersten Gespräch auch gesagt, dass ich aufgrund der hohen Hardware-Preise noch bis Dezember mit der Entscheidung warten will. Und dann ist der Datensatz tatsächlich "zu" bis Dezember, damit Dich bis dahin eben kein anderer Hotliner "nerven" kann. Das System an sich finde ich daher gut, nur, dass die Sperre nicht gleich wieder aufgehoben werden kann, wenn man aktiv anruft, ist schon merkwürdig (war bei mir aber auch so).


    Bis denne
    kalla25de


    PS: Frag einfach über das Kontaktformular, dann meldet sich Vodafone auch vorher wieder bei Dir!

  • Danke für die Info! Wollte ganz gerne das Angebot mit dem Tablet und Red M nehmen, wovon hier berichtet wurde.


    Ich hatte einmal am Telefon gesagt, dass ich später angerufen werden möchte und bin dann 2x nicht dran gegangen. Aber ist ja noch was Zeit, ich versuche es mal über das Kontaktformular.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!