Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Hatte jetzt nochmal per Formular angefragt wegen der Aktion,wo einige Kunden doppeltes Datenvolumen bekommen hatten.
    Nun habe ich einfach so 5 GB Extra monatlich für die ganze Laufzeit bekommen,und habe jetzt RED L mit 13 GB monatlich für 19,99 Euro(ohne Smartphone Zuschlag,mit Smartphone Zuschlag 34,99 Euro monatlich).

  • sensemunne


    als den Red L mit 13GB für 19,99€ bezweifle ich doch sehr . Den Red M mit 19,99€ ist ok und das mit 6GB .
    Kann mir auch nicht die 15€ differenz vorstellen für das smartphone denn 20€ ist die Regel

  • Zitat

    Original geschrieben von porsche996
      sensemunne


    als den Red L mit 13GB für 19,99€ bezweifle ich doch sehr . Den Red M mit 19,99€ ist ok und das mit 6GB .
    Kann mir auch nicht die 15€ differenz vorstellen für das smartphone denn 20€ ist die Regel


    Hier werden öfter mal Märchen erzählt.
    Man sollte nicht jeden Post mit angeblichen superduper Verlängerungen ernst nehmen. :D
    Red L für 19,99€ gibt es nicht, gab es nie, und wird es nie geben.
    Genauso wieder der Fantasie Red M mit 8Gb für 19,99€.
    In Ausnahmefällen kann es mal zu solchen Tarifen kommen, was aber zu 99% immer ein Fehler des
    Mitarbeiters an der Verlängerungshotline ist.


    Ich habe den Red M mit 6GB für 19,99€ inkl. Gigavorteil, und das ist für mich ein fairer Preis :top:

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil L

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL


  • Kannst es mir ja glauben oder nicht,aber es ist definitiv so und wieso soll das ein Ausnahemfall sein?


    Die Rechnung ist doch ganz einfach:


    RED L 6 GB mit Smartphone für 64,99 Euro monatlich.


    Dann 10 Euro Rabatt bei Tarifabschluss(alle rabatte für die ganze Laufzeit),
    Dann 10 Euro Red One Vorteil,
    und dann 10 Euro Kulanz Rabatt moantlich.


    Dann 2 GB Kostenlos(kann jeder Kunde bekommen,wenn er freundlich anchfragt,jeder Mitarbeiter hat die Möglichkeit das zu buchen wenn er will),


    und dann die Aktion mit dem doppelten datenvolumen(Bestandskunden und einige Neukunden nach 1 oder 2 Monaten)bekommen auf Nachfrage das Datenvolumen erhöht ksotenfrei für die Laufzeit,ist ganz normaler Vorgang,praktiziert o2 zur Zeit ja auch,und so habe ich dann 13 GB bekommen monatlich.


    Macht also ohne Smartphone 19,99 Euro,und mit Smartphone 34,99 Euro(dem S7).


    Habe das alles schriftlich und in der App und im Kundencenter hinterlegt,ist also alles richtig und korrekt.
    Und das mit dem doppelten Datenvolumen ist für Bestandskunden möglich,also einfach email hinschicken und fragen.


    Kann das auch gerne beweisen,wenn mir jemand sagt wie ich hier Fotos hochladen kann.
    Aber wie gesagt,mir ist es egal ob man mir glaubt oder nciht,jeder der sich ein bisschen bemüht kann diese Rabatte auch raus schlagen wenn er will.


  • Das S7 im Red L hat eine Smartphone-Zuzahlung von 25€ somit beträgt der Basis-Preis 74,99€ (und nicht 64,99€). Mit deiner Rechnung kommt man also nicht auf 34,99€, sondern 44,99€ für den Red L mit S7.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nerrrd
    Das S7 im Red L hat eine Smartphone-Zuzahlung von 25€ somit beträgt der Basis-Preis 74,99€ (und nicht 64,99€). Mit deiner Rechnung kommt man also nicht auf 34,99€, sondern 44,99€ für den Red L mit S7.


    Nein,ich zahle 64,99 Euro Im RED L mit dem S7 als Basis Preis ohne Rabatte.
    Hier ein Auszug der Email die ich bekommen habe von Vodafone beim Abschluss(die zusätzlichen 5 GB stehen noch nicht drin,da ich die wie geschrieben erst heute bekommen habe:


    Wie soeben besprochen, habe ich Ihren Vertrag mit der Rufnummer mit sofortiger Wirkung um 24 Monate in der subventionierten Variante Ihres Tarifes, des
    Red L, verlängert. Ihre neue Mindestlaufzeit endet am 12. September 2018.

    Das ist drin für Sie:


    - 6 GB Datenvolumen + 2GB Extra
    - Sprach-, SMS- und MMS-Flat in alle deutschen Netze
    - maximale 4G|LTE-Geschwindigkeit
    - EU-Roaming inklusive: Ankommende Anrufe (max. 500 Min./Tag), Gespräche innerhalb des Reiselandes (max. 500 Min./Tag) und nach Deutschland (max. 500 Min./Tag) werden von Ihrer Flatrate abgedeckt. Ihre Internetnutzung orientiert sich an Ihrem ganz normalen Inlandsvolumen.

    Mit dem Samsung Galaxy S7 zu monatlich 64,99 Euro. Sie genießen weiterhin 30 Euro Gesamtrabatt, Somit zahlen Sie 34,99 Euro.

    Als vergünstigtes Smartphone habe ich Ihnen das S7 in Schwarz zu einmalig 1 Euro zzgl. 4,99 Euro Versand bestellt. Sie erhalten hierzu in kürze eine Rechnung.

    Ihren Bestellstatus können Sie hier verfolgen:

    Um Sie vor ungewollten Kosten zu schützen, habe ich Ihnen eine Abo-Sperre für das Mobile Bezahlen eingerichtet. Sie sind also davor geschützt, beim Surfen im Netz durch ein versehentliches Klicken auf den falschen Banner Abonnements abzuschließen.

    Zudem habe ich eine Sperre unserer Daten-Automatik Speed-Go eingerichtet. Speed-Go bucht, sobald Sie Ihr Datenvolumen aufgebraucht haben, automatisch bis zu 3x zusätzliches Highspeedvolumen hinzu. Durch die Sperre werden Sie wie gewohnt nach Verbrauch Ihres Volumens per SMS gefragt, ob Sie nachbuchen möchten.

    Bei Rückfragen sind wir immer für Sie da. Wenn Sie einen Rückruf wünschen, bitte ich, uns die passende Rückrufnummer und den für Sie geeigneten Anrufzeitraum mitzuteilen.

  • Hat hier jemand Erfahrungen damit ob beim RED S auch 2GB als "Geschenk" möglich sind ?


    30€ für den RED M mit 5GB sind mir zu viel. Den RED S mit 3GB für zB 20€ würd ich sofort machen.



    (Alles ohne GIGA Vorteil)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!