Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Zitat

    Original geschrieben von Yiruma
    Hast Du mal nen Screenshot von Deinem Kundencenter? Nummern kannst Du ja schwärzen.
    Red L 8GB für 19,90€ ist eigentlich unmöglich..........


    Wieso soll das denn unmöglich sein?
    RED L mit 6 GB für 49,99 Euro monatlich.
    10 Euro Rabatt Vodafone Vorteil,
    10 Euro Rabatt monatlich bei Tarifabschluss eingerichtet,
    10 Euro Rabatt Extra monatlich von der Hotline eingerichtet,
    und 2 GB Extra für die Vertragslaufzeit(gibt es wohl öfters,das Kunden auf Nachfrage die 2GB Extra kostenfrei bekommen).
    Also zahle ich monatlich 19,99 Euro.

  • Flat red L


    Zitat

    Original geschrieben von ft_badboy
    Inkl. VF Vorteil? und Student? oder als "Normalo"


    Sowas wäre für mich auch interessant.


    Wenn dir auch 6 GB reicht und du zufällig DSL oder Kabel Kunde bist und nicht älter als 30 Jahre wäre es für 24,99 auch möglich

    o2 Can Do ;)

  • 24,99€ sind keine 19,99€ und das mit 8GB.


    Ich versteh die unterschiede sowieso nicht .


    Bin mal gespannt ob bei mir noch was geht denn überall rechnen sie den selbständigen rabatt garnicht mehr mit und man soll es telefonisch probieren auf doof zustellen

  • Ich habe am 05.10 zwei Verträge verlängert zu folgenden Konditionen:


    Bestehender Tarif:


    Red 1,5 GB (insgesamt aber 2GB)
    64,99 € - diverse Rabatte = 32,49 €


    Der Tarif wurde so mit den Rabatten fortgeführt zusätzlich gab es das Angebot


    iPhone 6S 16GB für 49,90 € (normalerweise kostet das 99,90)
    +EU Flat


    Nun kommt aber folgendes, Vodafone hat bei einem Vertrag mal eben eine Verlängerung um 27 Monate durchgeführt... eine Änderung war nicht möglich aber man konnte die LZ dann für beide Verträge so abändern, dass ich ab als LZ "VVL Datum + 24 Monate habe", also faktisch nur um 21 Monate verlängert und dadurch pro Vertrag fast 100 € gespart.


    Zusätzlich war für ein Vertrag das Handy nicht mehr lieferbar, eine Abänderung auf eine andere Farbe wurde veranlasst nur um am nächsten Tag mitzuteilen "Ätsch 16 GB gibt es nicht mehr bei uns".


    Dann wurde mir das 32GB Modell zu 149,90 € gebucht und ich erhalte 100 € Rechnungsgutschrift, da es ja nun schon zwei Bestellungen nicht geschafft haben das Handy zu liefern.


    Faktisch komme ich nach Verkauf der iPhones auf einen Nettobeitrag um die 8-9 €.


    Verhandelt habe ich bei all dem überhaupt nicht... :top:

  • Re: Flat red L


    Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Wenn dir auch 6 GB reicht und du zufällig DSL oder Kabel Kunde bist und nicht älter als 30 Jahre wäre es für 24,99 auch möglich


    Mir wurde der Red M mit 6GB als SIM-only mit Vf Vorteil für 20 € angeboten.
    Oder halt den Red L mit 9 GB SIM-only mit Vf Vorteil für 30 €.


    Mit der Aussicht jederzeit für 20€ mehr ein iPhone dazuzuholen. Natürlich würde sich der Vertrag um 24 Monate verlängern.

  • Moin,


    habe mich doch noch mal umentschieden, und den Red M mit 6GB Daten für 19,99€ genommen.
    3GB Daten mehr für nur 7,50€ war es mir dann doch wert. Auch wenn ich sie vielleicht nicht brauche,
    ist es doch ein gutes Gefühl so einen großen Puffer zu haben. Und sein wir mal ehrlich, 20€ für den Red M
    mit 6GB Daten ist einfach ein unschlagbares Angebot :top:

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil L

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • ein Hallo in die Runde,


    ich habe gestern folgendes Angebot erhalten.


    - 3 GB Datenvolumen + 1 GB geschenkt
    - Sprach-, SMS- und MMS-Flat in alle deutschen Netze
    - maximale 4G|LTE-Geschwindigkeit
    - EU-Roaming


    Regulärer Tarif-Preis mit S7 Edge: 64,99 Euro monatlich.
    Ihr persönlicher Rabatt: 16,50 Euro monatlich.
    Endpreis für 24 Monate: 48,49 Euro.


    für das Samsung Galaxy Edge einmalig: 169,90 Euro zzgl. 4,99 Euro Versandkosten.
    Vodafone Vorteil habe ich nicht.



    Das Angebot reist mich ja mal absolut gar nicht vom Hocker :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Yiruma
    Moin,


    habe mich doch noch mal umentschieden, und den Red M mit 6GB Daten für 19,99€ genommen.
    3GB Daten mehr für nur 7,50€ war es mir dann doch wert. Auch wenn ich sie vielleicht nicht brauche,
    ist es doch ein gutes Gefühl so einen großen Puffer zu haben. Und sein wir mal ehrlich, 20€ für den Red M
    mit 6GB Daten ist einfach ein unschlagbares Angebot :top:


    Siehst du,so unmöglich ist das alles nicht.
    Jetzt hast du ja fast den selben preis wie ich beziehungsweise auch mit fast der gleichen Leistung.

  • Moin,


    8GB sagte man mir gibt es nicht :D
    Egal, ich bin mit 6GB Red M für 19,99€ vollauf zufrieden.
    Dazu kommt noch, dass ich die letzten 3 Monate meines alten Vertrages spare,
    und der Vertrag ab sofort 24 Monate läuft, das spart mir am Ende noch mal 3Monate.
    Somit komme ich bei 24 Monaten auf eine effektive Grundgebühr von knapp 15,60€ im Monat.


    Das finde ich :top:

    Gruß Yiruma

    Mobilfunk: Telekom MagentaMobil L

    Festnetzanschluss: Telekom MagentaZuhause XL

  • Moin,


    für euch zur Orientierung:
    Erster Anruf der Kundenrückgewinnung (gekündigt zu Januar 2017) hat folgendes Angebot gebracht:


    Red M mit zusätzlich 2GB Datenvolumen, also 5GB insgesamt.
    Galaxy S7 Edge mit 169,90€ Zuzahlung oder iPhone Plus 128GB mit 479,90€ Zuzahlung.


    15€ Rabatt der Kundenrückgewinung und 10€ Vodafone Vorteil -> Endpreis mtl. 39,99€


    Ich hoffe da geht noch bisschen was. Die Zuzahlung, gerade für das iPhone, ist schon happig.
    Die 169,90€ für das S7 Edge sind was den aktuellen Produktzyklus und die Preisentwicklung angeht auch nicht der brüller.


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!