Vodafone Kundenrückgewinnung

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Das wird anscheinend unterschiedlich gehandhabt. Trotz, an allen nur möglichen Stellen im Account, hinterlegter Handynr. erfolgte kein Anruf, statt dessen kam vor einiger Zeit die Kündigungsbestätigung per EMail. Nun denn, dann werde ich zu gegebener Zeit mal wieder selbst anrufen...


    Kunden, die kaum Umsatz machen sind für VF uninteressant, deswegen versucht man die sicherlich auch nicht unbedingt zu halten.

  • Zitat

    Original geschrieben von VoIPTom
    Kunden, die kaum Umsatz machen sind für VF uninteressant, deswegen versucht man die sicherlich auch nicht unbedingt zu halten.

    Was aber ganz offensichtlich im Umkehrschluss noch lange nicht heißt, dass man sich bei den anderen mehr Mühe gibt :D

  • Zitat

    Original geschrieben von VoIPTom
    Kunden, die kaum Umsatz machen sind für VF uninteressant, deswegen versucht man die sicherlich auch nicht unbedingt zu halten.


    Versucht man sehr wohl, denn man will Vertragskunden haben. Jetzt wird bei vielen nicht mehr umgestellt auf CallYa sondern auf Basic "irgendwas" Vertrag mit Laufzeit ohne Grundgebühr.


  • Der wollte sich Abends nochmal melden, warte bis heute .... der Rückruf kam nicht.
    Naja, hab bis September ja noch Zeit von daher bin ich tiefenentspannt.
    Am ende wird's dann doch D1 daher ja auch die Kündigung, wobei ich sagen muss mein Empfang im Büro ist richtig gut geworden, die haben wohl hier was ausgebaut. Somit wäre ich auch bereit zu bleiben.

  • Ich habe wohl den Rabatt des Jahres bekommen:



    Ich hatte bei Vodafone gekündigt und wollte einem Monat vor Vertragsablauf zu WINSIM wechseln. Auf einmal wurde mein Vertrag von 300mb auf 2GB (Red-Tarif) geupdadet zum alten Preis von 14,99€. (Ich hatte noch eine Auszahlung). Irgendwie konnte WINSIM meine Nummer von Vodafone migrieren.


    Also rief ich bei Vodafone an und sie machten mir das Angebot von nochmal 5 Euro Rabatt, (ich bezahle 9,99 statt 54,99€) und 1GB nochmal obendrauf. Durch die Vodafone-App sind das nun 3,1GB. So, das war es aber noch nicht, ich habe auch noch für 9,90€ (einmalig) ein Handy aussuchen dürfen (Bei mir das Hauwei P9, was ich wohl verkaufe). Dadurch ist der Vertrag eigentlich effektiv fast kostenlos. Eine Datenautomatik (SpeedGo) habe ich gleich ausgeschaltet.


    Es lohnt sich also bis kurz vor Ende zu warten. Ich hatte aber bestimmt auch riesiges Glück.






    (Vorher sollte ich 34,99€ für 2 GB Zahlen, durch die Umstellung hatte ich 40€ Migrationsrabatt!)


  • Welche Nummer hattest du angerufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!