Vodafon Vertrag und dauernd Fremde Anrufe...

  • Hallo..


    Habe nun seit genau 6 Tagen einen Vodafon Vertrag, Hatte vorher Fonic. Schon wo ich die sim eingelegt habe hatte ich von der Mailbox 2 anrufe drauf. Am selben tag hatte ich bestimmt noch 4 Anrufe von leuten die ich nicht kenne und auch nicht mal verstehe. Zwar aus Deutschland aber können kein Deutsch. Und das geht nun schon fast jeden Tag so..Ok ein tag hatte ich ruhe..


    Aber vorhin gerade der knaller...zwei Anrufe mit einer +90 am anfang...Afghanistan? lol...


    Wie kann denn sowas nur passieren?

  • Deine Rufnummer war wohl schonmal vergeben. Wende dich fuer einen Rufnummerntausch an die Hotline, duerfte in so einem Fall kostenlos sein.

  • Vielleicht haste Bin-Ladens Vodafone Nr. erwischt ^^ Terroristen-Kontaktbörse

  • Ja hab mit einen Kumpel auch schon solche Witze darüber gemacht^^...Wollte ja mal einen fragen von den Anrufern wem die Nr gehörte..Aber ich versteh die ja nicht und die mich halt auch nicht :p


    Werde morgen mal im Vodafone Shop, denn so geht das echt nicht weiter...Kriege auch nachts anrufen..Und das ist auch kein fake anruf denn wenn ich ran gehe dann erzählen die auch irgendwas ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Plammi
    Werde morgen mal im Vodafone Shop


    warum nicht - wie harlekyn schon schrieb - einfach über die 1212 einen rufnummerntausch beantragen?

    NoxX

  • Weil ich da morgen eh vorbei muss und man das vielleicht klären kann? Sollte doch so einfacher gehen oder nicht?

  • Du wurdest aus der Türkei angerufen.


    Ruf am besten bei der VF Hotline an, und schildere denen Deinen Fall.
    Mit Sicherheit wird dann sofort Deine Nummer getauscht, und Du hast dann Deine Ruhe. ;)

  • Ja ich seh gerade das +90 für Afghanistan und auch für Türkei steht...


    Ich habe vorgestern da schon angerufen und mein Problem geschildert und sie hat da irgendwas rausgenommen. Fragt mich aber nun nicht was..Gebracht hat es nichts aber auf die Idee die nr zu wechseln ist sie nicht gekommen..Ich auch nicht aber nun reicht es wirklich

  • Hat Afghanistan nicht +93? Wie können sich zwei Länder eine Ländervorwahl teilen? :confused:


    Wie dem auch sei, sollte ein Tausch der Nummer auf jeden Fall drin sein, wenn Du Dich belästigt fühlst. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!