also der HP OJ 4680 sagt mir schon zu, kann jemand sagen wo man preiswert kompatible Patronen bekommt?
danke
dl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also der HP OJ 4680 sagt mir schon zu, kann jemand sagen wo man preiswert kompatible Patronen bekommt?
danke
dl
da gibt es heute was bei Ebay als WoW des Tages für ein füffi
Können die das mit der Tinte denn überhaupt kontrollieren, wenn man die Original Kartuschen behält und im Garantiefall wieder einsetzt?
Ok, die Patrone ist vielleicht eingetrocknet, aber dann könnte man sagen, dass der Drucker länger nicht verwendet wurde, oder? Bleibt nur das Problem, dass der Drucker vielleicht ein Druck- oder Fehlerprotokoll mitschreibt, das vielleicht auch Einsatz von nicht-originaler Tinte protokolliert.
DL10
Kompatible Patronen/Produkte erhält man günstig bei Ebay.
ZitatOriginal geschrieben von jerx
Können die das mit der Tinte denn überhaupt kontrollieren, wenn man die Original Kartuschen behält und im Garantiefall wieder einsetzt?
Ist möglich, leider. Zum einen durch den Tintenauffangbehälter, zum anderen durch die Zusammensetzung der jeweiligen Tinte (da gibt es Prüfverfahren) und die wendet Brother (leider) auch an bei bestimmten Fehlern.
Und da Garantie freibleibend ist, kann und darf der Hersteller im Falle eine Garantiereparatur auch diese ablehnen.
Gut dann häng ich mich mal hier dran.
Kann mir jemand einen guten und kompakten (sprich, nicht zu großen!) "Multifunktionsfarblaserdrucker" empfehlen?!
Zusätzlich muss er die Fax-Funktion beherrschen, sprich ein sogenanntes 4-1 Gerät.
Im Moment hab ich nur den Samsung CLX-3175FN gefunden, der jedoch sowohl in der Anschaffung als auch bei den Folgekosten nicht wirklich günstig ist.
Vielen Dank schonmal im vorraus...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!