Suche All-in-One Gerät Was ist zum Empfehlen / wo günstig?

• Hallo,

bin auf der Suche nach einem All-in-One Gerät un d kenne mich damit überhaupt nicht aus. Es soll natürlich Farbig Drucken und die Verbrauchsmaterialien sollen günstig zu bekommen sein.

Kann hier jemand ein gerät empfehlen bzw, wo gibt es günstige Angebote?

Besten Dank schon mal im Voraus.

DL

• All in 1 - 3 in 1 oder 4 in 1? ADF oder Flachbett oder beides? Tinte oder Laser? A3 oder A4? Monatliches Druckaufkommen ca?

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• also es ist für den Privatgebrauch, deshalb kein übermäßiges Druckaufkommen.

Scannern - Druckern - Kopieren (faxen muss nicht sein), A4 reicht, ADF ist nett aber nicht unbedingt nötig (kommt darauf an wie viel das gerät dann teurer ist)

dl

• Mein Tipp: Brother 145 c bin mit dem Gerät vollauf zufrieden, hatte allerdings rund 66 Euro (neu und offline) gezahlt. Für Patronen hab ich rund 2 Euro/Stück gezahlt, aus der Bucht gefischt, auch super. Was will man mehr?

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Zitat

Original geschrieben von qwer640
    Mein Tipp: Brother 145 c bin mit dem Gerät vollauf zufrieden, hatte allerdings rund 66 Euro (neu und offline) gezahlt. Für Patronen hab ich rund 2 Euro/Stück gezahlt, aus der Bucht gefischt, auch super. Was will man mehr?

Hier kann ich mich qwer640 nur anschließen. Diese Drucker habe ich selbst und bin sehr sehr zufrieden. Habe es letzten Sommer bei Promarkt für 59,-€ erstanden. Für Patronen zahle ich für 20 Stück gerade mal 16,-€ inkl. Versand ebenfalls aus der Bucht. Diesen Brother DCP 145 kann ich jedem nur empfehlen :top: .

schönen abend noch