Kann ich darüber auch Produkte auf meiner Homepage anbieten und die Provision kassieren, wenn Leute drauf klicken und das Produkt (oder ein anderes von der Seite) kaufen?
Cashback-Seite http://de.igraal.com , wie sind eure Erfahrungen?
-
-
-
erledigt
-
Hat jemand im Moment auch Probleme beim Cashback der eFiliale der Deutschen Post über igraal?
-
Yingiz bietet jetzt auch Provision für ebay Käufe an: 30 % der Ebaygebühren. Es gilt allerdings zu bedenken, dass man von den 30 % wiederum nur 60 % aufs persönliche Konto gutgeschrieben bekommt und der Rest an die Yingiz Gemeinschaft geht.
Ob im Schnitt jetzt mehr oder weniger als 2 % der Einkaufssumme herauskommt kann ich nicht sagen, da ich mit den ebaygebühren nicht vertraut bin.
-
Das sind dann 40% weniger als bei igraal und selbst die lagen bei mir erfahrungsgemäß fast immer, mal mehr, mal weniger knapp unter den bekannten 2% von kypuh.
-
Zitat
Original geschrieben von GeizigerHund
Das sind dann 40% weniger als bei igraal und selbst die lagen bei mir erfahrungsgemäß fast immer, mal mehr, mal weniger knapp unter den bekannten 2% von kypuh.Hast Du die Anbieter evtl. verwechselt? igraal zahlt 2 % auf die ebay-Kaufsumme und qipu 30 % auf die vom Verkäufer zu zahlenden ebay-Gebühren.
-
Hast natürlich recht, sorry. Auf jedenfall bin ich mit kypuh immer besser gefahren und hatte noch nie Probleme mit dem Tracking.
-
für ebay nehm ich lieber igraal. Bei KiPhu ist das immer ungewiss was man kriegt. Hatte auch schonmal weniger als 2%. Und bei Kiphu teilweise unbekannt als betrag oder höchstens 2%
-
Hat jemand Erfahrungen, ob Igraal Provisionen für ebay gutgeschrieben werden, wenn man Auktionen von ausländischen ebay Seiten beobachtet und dann über die Deutsche Ebayseite geht und bietet? Die Toolbar signalisiert cashback. Ich meine mich zu erinnen irgendwo gelesen zu haben, dass dieser Trick funktioniert, finde es aber nicht mehr...
-
probier es doch einfach aus? selbst wenn es nichts gibt, hast du auch nicht mehr davon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!