Cashback-Seite http://de.igraal.com , wie sind eure Erfahrungen?

• Habe leider auch nach erfolgreichen Versuchen beim teuersten Kauf bisher eine Stornierung obwohl der Kauf glatt ging. Kann das mit der Bezahlung via Paypal mit Kreditkartenabbuchung zusammenhaengen. Die anderen vorher waren alle Paypal und Abbuchung Konto.

Hpman

• Zitat

Original geschrieben von Hpman
    Habe leider auch nach erfolgreichen Versuchen beim teuersten Kauf bisher eine Stornierung obwohl der Kauf glatt ging. Kann das mit der Bezahlung via Paypal mit Kreditkartenabbuchung zusammenhaengen. Die anderen vorher waren alle Paypal und Abbuchung Konto.

Hpman

Das glaube ich nicht. igraal hat aber einen guten Support. Du kannst auf der Homepage fehlende Gutschriften reklamieren. Du bekommst dann relativ schnell die fehlende Provision aufs igraal-Konto oder eine Begründung, warum Dir keine Provision zusteht.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Das glaube ich nicht. igraal hat aber einen guten Support. Du kannst auf der Homepage fehlende Gutschriften reklamieren. Du bekommst dann relativ schnell die fehlende Provision aufs igraal-Konto oder eine Begründung, warum Dir keine Provision zusteht.

Habe schon den Support bemüht, er war recht fix aber ohne Lösung, jetzt geht es erstmal die große Runde über den Ebay Support. Gut an Igraal war aber bisher das es mit dem Tracking keine Probleme gab(mit Toolbar), im Gegensatz zu anderen Anbietern. Die Provision ist leider nicht unbedingt immer Spitze aber bei Ebay gibt es nicht viele Alternativen ...

Hpman

• Ja das Tracking geht super und auch der Support ist superschnell und freundlich! :top:

Einträge in der Vertrauensliste vorhanden :)

• Zitat

Original geschrieben von EliteSkilled
    funktioniert bei euch ebay, wenn ja welchen browser nutzt ihr?

Ja. FF.

This posting is entirely made of recycled electrons.

• Hm... Auszahlung erst ab 20 EUR. Das ist natürlich sehr ungünstig.

2% für ebay würde ich ja gern mitnehmen. Nur müsste ich da ja erst 1000 EUR umsetzen, damit ich mal 20 EUR raus habe.

Zitat

Laufzeit und Kündigung der Teilnahme

Die gutgeschriebenen Boni verfallen nach 2 Jahren bei Nichtnutzung des Kontos.

Also ist man ja, auch wenn zwischenzeitlich wo anders mehr % angeboten werden oder der ebay Bonus gestrichen wird gezwungen immer mal noch etwas darüber zu kaufen.

Im worst case macht man 999 EUR Umsatz und muss dann irgendwas anderes darüber kaufen um an seine 20 EUR zu kommen.

• Wo ist das Problem???

Wenn Du nur Pipikram bei ebay kaufst, sind die 2% uninteressant und Du lässt es von vornherein oder aber Du machst bei ebay (und übrigens vielen anderen webshops) entsprechende Umsätze und hast ziemlich schnell die 20 EUR beieinander und lässt sie dir auszahlen. Wenn 20 EUR in zwei Jahren ein Problem sind ist es den ganzen Aufwand nicht wert.

igraal ist ein Affiliate-Programm für viele Shops mi dem Vorteil sich nicht für jedes Programm anmelden zu müssen. Einfach immer die Provisionssätze mit zanox und co vergleichen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!