Cashback-Seite http://de.igraal.com , wie sind eure Erfahrungen?

• Gibts hier inzwischen mehrere Erfahrungen? Funktioniert igraal jetzt anstandslos?
    Gibts noch Alternativen für ebay?

• Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    Gibts hier inzwischen mehrere Erfahrungen? Funktioniert igraal jetzt anstandslos?
    Gibts noch Alternativen für ebay?

Also bei mir wurde bis jetzt JEDER eBaykauf getrackt, außer einer von ebay.com, aber die werden scheinbar nicht gelistet, aber das war nicht soviel. Also ich mach nur gute Erfahrungen mit denen und wenns dann auch mit auszahlen klappt, dann bin ich rundum zufrieden :top:

• Auszahlung ist in dieser Woche auf meinem Konto wie versprochen gebucht worden.

:top: :top: :top:

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• Zitat

Original geschrieben von hurgh
    Auszahlung ist in dieser Woche auf meinem Konto wie versprochen gebucht worden.

:top: :top: :top:

Find die Fristen für die Auszahlung nur ziemlich lang, oder wie läuft das bei euch?
    Hab ne Auszahlung via Paypal beantragt und da steht Anfang Mai....

• Für Ebay 2%

Bei mir wurde bisher auch alles zuverlässig getrackt. Ich soll die jetzt angeforderte Zahlung (also alles bestätigte Umsätze) erst Anfang Juni bekommen, naja mal kucken :>

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Für Ebay 2%

Bei mir wurde bisher auch alles zuverlässig getrackt. Ich soll die jetzt angeforderte Zahlung (also alles bestätigte Umsätze) erst Anfang Juni bekommen, naja mal kucken :>

Also bekommt man die vollen 2% ausgezahlt? Hast du mal nachgerechnet?
    Das wär ja geil.

Weil bei vielen anderen bekommt man ja nur einen bestimmten Prozentwert von den angegebenen 2% ausgezahlt. Bei yingiz beispielsweise sind es immer 60%.

• Zitat

Original geschrieben von SalatSniper
    Also bekommt man die vollen 2% ausgezahlt? Hast du mal nachgerechnet?
    Das wär ja geil.

ja, voll endgeil ... :top: :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!