Cashback-Seite http://de.igraal.com , wie sind eure Erfahrungen?

• Zitat

Original geschrieben von Luckyheart
    Das mit Ebay ist genial. Heftig ist allerdings die Auszahlungsgrenze mit 30 Euro meiner Meinung nach....aber ok, bisher ist alles was ich darüber gekauft habe auch getrackt worden.

Dafür gibt es ein Lob... bisher kann ich die Seite nur empfehlen. :top:

Sind keine 30€ mehr, bin durch Zufall in den FAQ's darüber gestolpert, dass es jetzt "nur" noch 20€ sind.
    Fair find ich.. ich muss mir zumindest nicht jeden Kleckerbetrag auszahlen lassen.
    Ansonsten funktioniert alles wunderbar wie ich finde. Zwar wurden bei mir einige Ebay-Boni aus unerfindlichen Gründen storniert
    (1x Dezember und 1x November), allerdings wurde das nach Anfrage überpüft und berichtigt :top:

• Ja, igraal passt soweit, nur wird bei mir max jeder 2. ebaykauf sofort getrackt und reklamieren hat bisher noch nichts gebracht, aber ich streite mich wegen paar cents dann auch nicht lange rum. verwunderlich ist das allerdings schon, zumal ich immer mit der Toolbar einkaufe und das dann ja eigentlich klappen müsste, aber nichts da. Ansonsten spitzending :)

• ich hab am 1.2. mal eine Auszahlung beantragt, danach kam eine Nachricht, dass die Auszahlung am 1.4. erfolgt -.-

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• Zitat

Original geschrieben von hurgh
    ich hab am 1.2. mal eine Auszahlung beantragt, danach kam eine Nachricht, dass die Auszahlung am 1.4. erfolgt -.-

oooh ja, ist mir auch schon passiert im November, selber Sachverhalt :mad:
    liegt aber auch daran, dass die Auszahlungen nicht im selben Monat veranlasst werden, sondern im darauffolgenden zum Monatsende..ergo hätte ich am 31.10. die Auszahlung veranlasst, wäre die auch Buchung Ende November raus - so wars Ende Dezember.. gut einmal mitgemacht, passiert mir nicht wieder.. zentrale Buchungsprozesse..tzz :D

• wllt igraal auch mal testen und für 27€ was bei ebay gekauft.

wurde auch getrackt (53c) aber heute schau ich ins Konto - storniert.

Widerrufen etc. wurde nichts, bei ebay ist alles normal abgelaufen ....

super erster Eindruck :D

• naja also auf die toolbar hab ich echt keinen bock und wg. 2% jedes mal über deren Seite auf ebay zu gehen naja! Ein direktlink wäre interessant.

Gibts noch andere möglickeiten für ebay provision zu bekommen?

• Zitat

Original geschrieben von Der Checker
    naja also auf die toolbar hab ich echt keinen bock ....

Zitat

Original geschrieben von dexter_morgan
    wenn du keinen BOCK hast, dann hol dir die igraal toolbar

Ob das jetzt wirklich hilft...?

• Zitat

Original geschrieben von dexter_morgan
    wenn du keinen BOCK hast, dann hol dir die igraal toolbar. die erkennt die seiten dann automatisch

Danke sehr hilfreich von dir :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!