Cashback-Seite http://de.igraal.com , wie sind eure Erfahrungen?

• Ja. Bin dort seit kurzem registriert und habe auch schon die ersten Provisionen gutgeschrieben bekommen. Finde vor allem die 2 % für ebay-Käufe interessant. Zur Auszahlung kann ich noch nichts berichten, da ich den Moindestbetrag von 30 € noch nicht erreicht habe.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Ja. Bin dort seit kurzem registriert und habe auch schon die ersten Provisionen gutgeschrieben bekommen. Finde vor allem die 2 % für ebay-Käufe interessant. Zur Auszahlung kann ich noch nichts berichten, da ich den Moindestbetrag von 30 € noch nicht erreicht habe.

...dem kann ich mich bisher bedingungslos anschließen !

• Ich hab da noch ne Frage: Sind bei den vertretenen Onlineshops über den igraal Link nur die hinterlegten Gutscheine anwendbar oder auch eventuell anderweitig verfügbare?
    Gibts da schon Erfahrungen, Beobachtungen?

• Zitat

Original geschrieben von homedonk
    Ich hab da noch ne Frage: Sind bei den vertretenen Onlineshops über den igraal Link nur die hinterlegten Gutscheine anwendbar oder auch eventuell anderweitig verfügbare?
    Gibts da schon Erfahrungen, Beobachtungen?

Ich habe über meinen Link bei buecher.de bestellt und einen Gutschein, den ich von einer Online-Apotheke erhalten habe, eingelöst. Gutschein wurde akzeptiert und Provision wird auch angezeigt. Ist aber erst eine knappe Woche her, so dass die Provision noch nicht freigegeben wurde.

Weitere Erfahrungen habe ich bzgl. von anderen Gutscheinen nicht.

• nach 21 Tagen wurden bei mir die ersten ebay auktionen freigegben. Mal gucken ob morgen wieder welche freigegeben werden, dann habe ich die 20€ zusammen

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• Zitat

Original geschrieben von hurgh
    nach 21 Tagen wurden bei mir die ersten ebay auktionen freigegben. Mal gucken ob morgen wieder welche freigegeben werden, dann habe ich die 20€ zusammen

Inwieweit werden eigentlich Auktionen provisioniert, die nicht bezahlt worden sind. Also explizit: Woran erkennt igraal/ebay, ob die Provision freigegeben werden kann, schließlich kann man bei eBay sich die Gebühren ja wieder zurückholen, sollte nicht bezahlt worden sein. Wundert mich nur, dass die so schnell bestätigt werden, da ich schon damit gerechnet hatte, dass die Provision erst bestätigt wird, wenn die Zeit abgelaufen ist, dass man die Gebühren von eBay zurückverlangen kann ...

• also bei einer auktion wo der kauf rückabgewickelt wurde, wurde diese auch unmittelbar danach bei igraal auf storniert gesetzt.

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• Das mit Ebay ist genial. Heftig ist allerdings die Auszahlungsgrenze mit 30 Euro meiner Meinung nach....aber ok, bisher ist alles was ich darüber gekauft habe auch getrackt worden.

Dafür gibt es ein Lob... bisher kann ich die Seite nur empfehlen. :top:

• ich habe mir jetzt noch die toolbar eingerichtet, da kann ich wenigstens bei spontankauf nicht mehr vergessen, cashback in anspruch zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!