@ DaRappa: bitte um eine PN bezüglich Auszahlung.
es geht um einen o2on upgrade. Danke dir.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ DaRappa: bitte um eine PN bezüglich Auszahlung.
es geht um einen o2on upgrade. Danke dir.
Hallo!
Bräuchte mal ein Auszahlungsangebot per PN:
Es handelt sich um insgesamt 7 oder 8 Verträge (alle o2 on Upgrade)
Danke!
Für alle die die vergangenen Threads nicht gesehen haben ... Auszahlung ist umgekehrtes ebay Motto 3-2-1 ... Deins -3 ... warum das keiner auschreibt - nicht mich fragen aber ich halt mich mal dran
Nachdem was ich so gesehen habe ist das die beste Auszahlung im Vergleich zu den beiden anderen Anbietern logitel und MediaVersand - aber vergleicht bitte selbst.
Grüße an alle Firmenkunden ...
Könnte mir mal einer verraten wie bei diesem Tarif für eine GmbH die Rufnummerportierung für Mitarbeiter verläuft? Bei O2on wird auf der Webseite auf die Hotline verwiesen ...
Merci.
Behördenmitarbeiter
Hallo,
ich bin als Richter an einem Amtsgericht tätig und brauche mein Handy häufig dienstlich, was von unserer Verwaltung bestätigt werden kann.
Genügt dies, um als Behördenmitarbeiter den o2on Tarif buchen zu können?
Ist es weiter möglich später in den upgrade Tarif aufzurüsten?
MfG
Die Auszahlung ist leider nichtmehr 321, das hat nur im Januar bezählt. Im Februar sieht es eher schlecht aus, warten wir mal auf den März!
HALLO?! Weder eine Reaktion auf Anfrage per PN vor über einer Woche noch hier im Thread... Ist das normal????
scheinbar haben die leute zuviel geld... es gibt ja auch andere möglichkeiten seine verträge zu beziehen
Hätte Interesse an O2 On Upgrade mit ner PS3 250GB Heavy Rain Bundle
Gibts eigentlich auch Wunschrufnummern?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!