Aktuelle o2on / o2on Upgrade Aktionen, begrenzt auf 100x...

  • Gilt der Tankgutschein bei Abschluss eines O2 on oder O2 on upgrade Vertrages?


    Gruß
    Christian (der auch gerne ein Angebot per PN annimmt :))

  • Habe am 21. Dezember bei o2 einen o2o-40 Vertrag abgeschlossen. Mein aktueller Base-Vertrag läuft bis 27.01.2010, die Rufnummer wird dann zu o2 in den o2o-40 Vertrag portiert.


    Ist es möglich mit der Rufnummer nach dem 28.01.2010 in einen o2on upgrade Vertrag zu wechseln? Oder den o2on als Neuvertrag abzuschließen und die Rufnummer intern portieren zu lassen?

  • bitte auch eine PN mit Auszahlungsangebot an mich!

    Mages Mobilfunk / Mathias Mages / Thomas-Müntzer-Hof 7 / 15230 Frankfurt / Tel: 0335-2808895

  • Re: Re: Aktuelle o2on / o2on Upgrade Aktionen, begrenzt auf 100x...


    Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Rechtsanwälte und Steuerberater scheiden als Kunden also von vorn herein aus.


    Wie praktisch für o2 ... :rolleyes:


    Frankie


    Nein, da Rechtsanwälte einen Kammerausweis als Nachweis vorlegen können!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Kann man jetzt schon für April abschließen?


    Mein Vertrag läuft erst am 04.04. aus (gekündigt, bestätigt).


    Viele Grüße
    Thomas

  • @ DaRappa: Wie kann man dich privat noch erreichen? Hast ja leider hier die Pn-Funktion rausgenommen :(

    Vertrauensliste: über 23x ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!