Aktuelle o2on / o2on Upgrade Aktionen, begrenzt auf 100x...

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Wie sieht es mit dem Angebot bei Journalisten aus? Irgendwo stand mal, dass die das auch machen können.


    Die Frage sollte man sich als Journalist selbst beantworten können, oder? Bei mir ging es ;-)

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    denk an das Ebay Motto und ihr habt alles was ihr wollt...


    3,2,1 ... meins? 321 €? WOW! :D


    Kannst Du was zu den Journalisten sagen? Klappt das?

  • nein, andersrum natürlich.... und -3...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Wie wärs, wenn der Threadersteller allgemein eine Auskunft gibt was möglich ist. Gibt es die Möglichkeit der Auszahlung?


    Danke!

  • Die Aussage gab es doch schon - siehe Motto ebay, "andersherum" abzüglich 3.


    Daher sollte die Frage nach Gutscheinen beantwortet worden sein. Ob diese Summe nun brutto oder netto ist? Brutto würde ich mal "schätzen".... :-)


    Da keine AG anfällt, bekommt man das Upgrade fast geschenkt.


    Viele Grüße

  • Eigentlich spricht man unter Geschäftsleuten immer vom Netto... da die MwSt. ein durchlaufender Posten ist. :)

    MfG


    HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!