Vodafone - Guthaben bei Vertragsende auszahlen lassen (Postpaid), wie?

• Einer meiner Vodafone-Verträge lief im Dezember aus und hatte noch Guthaben von einigen zerquetschen Euro. Auf der letzten Rechnung Ende November wurde der als Minus-Betrag ausgewiesen aber bis heute nicht zurück überwiesen.

Macht das Vodafone nicht von sich aus und muss ich hier selbst aktiv werden?

Die Gutschrift ist von einer Anschlusspreisbefreiung auf der zweiten oder dritten Rechnung, die nun bis zum Ende auf den Folgerechnungen durchgereicht wurde. Oder ist diese etwa nicht auszahlbar?

Vielen Dank! :)

• Einfach einen netten Brief an Vodafone mit Bitte um Auszahlung des restlichen GH schreiben. Ob das allerdings in deinem Fall geht, bleibt abzuwarten.

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Die Auszahlung ist nicht möglich. Der Übertrag aber durchaus. Warte jetzt noch auf die nächste Rechnung, um zu sehen, ob dort das Guthaben auftaucht.

• Nach Vertragsende wird es kaum noch eine nächste Rechnung geben...

Auszahlungen muss man, wie samon1304 schon sagte, beauftragen, könnte auch telefonisch gehen. Bei mir (Betrag stammte aus CallNow-Aufbuchungen) wollte man dann auch noch einen Kaufbeleg über die CallNows haben.

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von basti007
    Die Auszahlung ist nicht möglich.

Wer sagt das? :apaul:

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• Lass es telefonisch sein, habe ich auch gemacht, hieß es ja dauert 2 Wochen.

Das war vor 2 Monaten.

Dann Email geschrieben, bis heute keine Antwort.

VF drückt sich da echt drum herum mir meine 45 € auszuzahlen...

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!