Hallo,
ich würde gerne von Alice zu o2 DSL wechseln. Gibt es da auszahlbare Händlerprovisionen für oder würde ich über den online Vorteil mehr sparen?
Grüße,
Tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich würde gerne von Alice zu o2 DSL wechseln. Gibt es da auszahlbare Händlerprovisionen für oder würde ich über den online Vorteil mehr sparen?
Grüße,
Tom
Welcher der drei Tarife wird gewünscht? Danach richtet sich auch die Höhe.
"DSL Komplett Premium Student" bitte
ZitatOriginal geschrieben von TomParis01
"DSL Komplett Premium Student" bitte
Sorry aber bei 3 Monaten Laufzeit kannst du keine Auszahlung erwarten.
Ferner können nur o2 Shops Studentenverträge schließen, nicht jedoch Händler.
Um nicht einen neuen Thread zu eröffnen, häng ich mich hier mal dran:
Mein aktueller DSL-Vertrag läuft demnächst aus und ich bin durchaus gewillt, den Anbieter zu wechseln. Da kommt das neue O2-Angebot für DSL mit mtl. Kündigungsfrist gerade recht. Gibt es das aber auch ohne Festnetzflat (die ich ohnehin nicht nutze) oder (was für mich sinnvoller wäre) irgendwie subventioniert, dass man die mtl. Kosten rechnerisch noch senken kann?
Wieviel Auszahlung würde das Ganze ohen Student denn bringen?
Kann jemand ein Angebot für O2 DSL Komplett Premium mit 24 Monate Laufzeit machen?
Danke
der heuler
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!