The Live Photos of Sony Ericsson T610

  • Igitt ist das Gerät hässlich.
    Das sieht ja aus,als wäre es 10 Jahre alt.
    Und das Menü ist in meinen Augen :flop:


    Mag zwar sein das es technisch gut ist,aber die Optik.tztztz

  • Andere Leute - inclusive meinereiner, finden die Optik genial ... und mal ehrlich, soooo schlecht sieht es doch gar nicht aus - vor allem der aluminiumlook läßt es richtig edel wirken ... außerdem ist die Menügeschwindigkeit gar nicht so schlimm ... vermutlich ist auf den CeBIT-Geräten einfach nur der Speicher bis zum Rand mit Bildern voll gewesen. Es ist in der Tat etwas schneller als das T68 und damit immer noch schneller als viele andere Handys ... und wehe jetzt kommt wieder "aber mein nokia xyz ist schneller" - dafür bieten Nokiahandys längst nicht soviele Funktionen in einer solch kompakten Bauweise und sehen dabei noch schick aus :P


    Soo ... das mußte mal gesagt werden ...:rolleyes:

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Über Geschmack lässt sich ja streiten...ich finde die Optik genial und denke dass sieht die Mehrheit auch so. Aber wäre ja traurig wenn es da keine abweichenden Meinungen gäbe...schliesslich muss ja auch ein 7210 seine Käufer finden :D


    - Airlancer

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak83
    Igitt ist das Gerät hässlich.
    Das sieht ja aus,als wäre es 10 Jahre alt.
    Und das Menü ist in meinen Augen :flop:


    Mag zwar sein das es technisch gut ist,aber die Optik.tztztz


    Das ist es ja: das eckige, wunderschöne, 10 Jahre alte /// Design mit der Technik von morgen, Hammer pur!


    Aber ich denke Du als Plastikbomber Nokiafreak kannst dem, verständlicherweise, nichts abgewinnen?


    SCNR,


    aber ich hatte das 7250 inner Hand. Ich verstehs nicht......

  • Zitat

    Original geschrieben von Airlancer
    Über Geschmack lässt sich ja streiten...ich finde die Optik genial und denke dass sieht die Mehrheit auch so. Aber wäre ja traurig wenn es da keine abweichenden Meinungen gäbe...schliesslich muss ja auch ein 7210 seine Käufer finden :D


    - Airlancer


    Der war :top: :top: :top: :top: !! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!