The Live Photos of Sony Ericsson T610

  • Profile gibt es - wie beim T68 auch ... weiß leider nicht ob es da Unterschiede zu den Nokia-Handys gibt - mir reichen sie ...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Hi!


    WOW! :eek: Da weiss ich doch endlich mal warum ich mir bis jetzt noch kein Handy mit Kamera gekauft habe!


    S/// RESPEKT! Das sieht ja hammergeil aus. Nach den vielen IMHO sehr brutalen Designverbrechen von S/// der letzten Zeit ist das eine richtige Wohltat!


    Das wird mein! ;)


    Gruß
    plant

  • @ Airlancer
    Super Bilder auf der Seite, vor allem als es das in der Hand hält. Gefällt mir immer besser das Teil.


    Mit den Adressen ist das so eine Sache, in Eldar's Review sieht man keine Adresszeile im Telefonbuch, allerdings kann man auf einem anderen Bild sehen, das man mehrere Punkte aktivieren und deaktivieren kann. Ob eine Adresszeile dabei, konnte man nicht erkennnen.


    Die Kamera macht auch ganz gute Bilder und für Schnappsschüsse reicht es- dafür soll es ja auch nur sein.


    Und das der An-/Ausknopf jetzt oben ist, finde ich auch gut, da mein T68i doch des öfteren mal in Hose ausgeht, was mir mit einem Nokia z.B. noch nicht passiert ist.

    Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

  • Wirklich genial das Teil!
    Nur was mir wirklich ein Rätsel ist, wie man in so ein Handy nur 2MB Speicher verbauen kann?
    Ich mein mir reichen ja noch nicht mal die 4MB vom 7650, wie soll man damit auskommen?:(

  • Irgendwie sieht das Display aber immer noch so rastermaesig aus...:confused:


    Gerade das Bild, von Airlancers Link, neben dem T68i zeigt es deutlich, das das Display zwar mehr Farben hat aber immer noch so grob aussieht.

    thalabel

  • Das täuscht thalabel - Farbrasterungen findest du nicht - höchstens einen etwas schwachen Kontrast aber das Display des T610 ist um Meilen besser als das T68-Display!


    flomarco:
    Man kann die Adressen leider nicht hinzuschalten - das entsprechende Feld fehlt schlichtweg - ergo: keine Adressen im T610...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • McTristan


    Naja, hier sieht es schon so aus... Aber Deine Worte in Gottes Gehoergang, ich lasse mich ueberraschen...


    (PS: Auf dem Bild sieht man auch sehr schoen die Fingerabdruecke auf dem Lack rund um den SE Schriftzug :D )

    thalabel

  • Das ist genau das was ich meine - bis auf den Kontrast, ist das Display topp ... gerade bei dunklen Flächen, bemerkt man wie beim T68 das diese irgendwie "verwaschen" sind... wohl ein Tribut der passiven Ansteuerung. Im eigentlichen Bild sieht man aber keine Rasterung. Das Problem fällt zudem nur bei kleinen Bildern wirklich auf, Bildschirmfüllende Fotos, Hintergründe etc. sehen richtig gut aus...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Das dachte ich mir direkt als ich das erst Live Bild gesehen hab... da sieht man doch jeden Fingerabdruck... sicher wird ein Microfaser Tuch dabei sein, aber dann putzt man doch den ganzen Tag sein Handy :D


    Naja man kann nicht alles haben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!