The Live Photos of Sony Ericsson T610

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Achso. Verstehe... :rolleyes:


    OK, hat mich nie gestört, da das T68i (und halt auch das T610) einen PDA nicht ersetzt.


    Da ich mir für ein paar Adressen nicht extra nen PDA anschaffen werde, würde mir dieses Feature des Adressbuchs ohne Adresseingabemöglichkeit ;) extrem fehlen. Selbst wenn man es nur zwei, drei mal im Jahr benötigen würde - wie ein Vorredner schrieb - die zwei mal wären allerdings schon zwei zuviel.


    Unterwegs schnell mal ne Postkarte/Brief schicken kommt ab und zu mal vor. Und immer nen Zettel mit Adressen mit mir rumtragen, bloß weil SE zu dämlich ist, hier zur Konkurrenz aufzuschließen, nein danke! Sorry, aber so brauchen sie sich über Marktanteile unter aller Kanone wirklich nicht wundern. Als Businesshandy ist es damit schon wieder durchgefallen... :(


    Schade, hatte mich schon wirklich auf das Ding gefreut - aber nun ist es eine ähnliche Enttäuschung wie damals bei T68i. Zuerst der Hammer, aber nur scheinbar, iIm Alltag dann wieder untauglich. *heul*

  • Zitat

    Original geschrieben von Freakphil
    Wann wird es denn eurer Ansicht nach wirklich zu haben sein (mit Vertrag)??


    Letzte Info war:


    T610 in KW16-18 (Eher Ende April/ Mai)
    T310 in KW 12-13 (Eher Anfang April)

    thalabel


  • Der gleichen Meinung bin ich auch! :top:
    Meinetwegen können sie die ganzen Cams gleich alle weglassen!
    Wozu eigentlich? Da ist doch jede 100€ Digicam besser...!
    Handy sollte Handy bleiben...!
    ;)

    o²--iphone 3G--6300
    Suche Nummer: 01xx/7646266

  • Das sehe ich völlig anders! Sicherlich sind die Qualitäten der integrierten Handycams ( noch ) nicht berauschend und jede einfache Digitalkamera macht i.d.R. bessere Aufnahmen, aber als "Rundherum"-Paket habe ich halt mit meinem Handy immer eine Kamera dabei - z.B. für Notfälle, oder zum dokumentieren wichtiger Beweisaufnahmen! ( etwa Autounfall, schöne Frau im Einkaufsladen o.ä. )


    Ich jedenfalls werde mir KEIN Handy mehr OHNE integrierte Kamera kaufen!Will ich allerdings ausschließlich fotografieren, werde auch ich natürlich weiterhin meine Digi-Cam benutzen - nur schleppe ich diese eben nicht ständig mit mir herum.


    So long
    sargnagel:top:

  • Also wenn ich mir so die Tasten betrachte sehen sie aus, wie die des T600 und das war IMHO die beste Tastatur incl. Druckpunkt. Mal abgesehen von der Größe. :D


    Aber etwas spukt mir im Kopf herum: War irgendwo hier im Forum im Bezug zu diesem Model nicht mal das Wort MP3 gefallen? Wäre nämlich klasse zum Sport :)

  • MP3 nur durch externen Player - beispielsweise dem neuen Bluetooth MP3-Player...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Zitat

    Original geschrieben von boomer
    Aber etwas spukt mir im Kopf herum: War irgendwo hier im Forum im Bezug zu diesem Model nicht mal das Wort MP3 gefallen? Wäre nämlich klasse zum Sport :)


    Das ist genau das, was mich auch ein bisschen stört! Ich hätte lieber ein Radio bzw. MP3-Player integriert gehabt als die Cam. Ich habe nämlich gewöhnlich mein Handy in einer Velcro-Tasche beim Joggen dabei und würde liebend gerne - wie bei Nokia, aber keine Angst, deswegen kauf ich mir nie im Leben so ein Teil :D - einfach ein Headset anstöpseln!


    Das ist von mir aus gesehen sowieso eine Marktlücke, die komischerweise praktisch kein Hersteller berücksichtigt: Sporttaugliche (sprich: festsitzende, schweissresistente) Ohrhörer mit ebensolchem Mic, welche an Radio-/MP3-Handies angestöpselt werden können.


    Das neue HPR-20-Ansteckradio und der Bluetooth-MP3-Player sehen leider beide auch nicht gerade "sporttauglich" aus! Dabei wäre doch dies der ideale Anwendungsbereich für solches Zubehör!


  • Absolt deiner Meinung!!!


    Ich hatte mal den ansteckbaren probiert, aber der ist für Sport untauglich. Die Höhrer waren ganz ok, aber der Player ging alle 100m ab und damit aus... schaue mir mal den mit BT an :)

  • Unterstützt das T610 auch Profile wie man es von Nokia kennt? Das P800 kennt das ja nicht, was mich persönlich ein wenig stört.:(

    Echter Schweizer Kräuterzucker! Wer hat's erfunden? Die Schweizer! Und wer genau? Von Ricola! ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!