The Live Photos of Sony Ericsson T610

• Eingegangene SMS/Anrufe

Eine Frage: Sieht man denn bei dem T68i eine eingegangene SMS oder einen verpassten Anruf anhand einer blinkenden LED oder ähnlichem? Und ist die LED jetzt tatsächlich im Joystick integriert?
    Das ist nämlich das Riesenmanko der Farbbildschirme. Ich klicke doch nicht alle 20 Minuten die Beleuchtung an, nur um zu checken ob was passiert ist. Dann lieber ein Klappenhandy ohne 2. Farbdisplay.
    J

• FunkFink, ja es hat einen Antennenanschluss und zwar an der Stelle, die du schon vermutet hast - alternativ der Abdeckung kann man auch einen kleinen Spiegel ähnlich wie beim Panasonic GD87/ Sharp GX10 aufstecken.

Quelle:

Zitat

Right next the camera lens on the T610 is the external antenna connector. Included with the phone is small mirror you can place there, which lets you frame self-portraits using the self-timer.

Gruß Marcel

• Ja, die LED is im Joystick integriert...

und zur adressen eingabe, stört mich theoretisch auch, aber ich brauch/bräuchte die ungefähr 2 mal im Jahr... es gibt doch SMS, Email und telefonieren... sollte reichen;)

Naja, ok, wär nicht schlecht aber auf jeden fall kein grund es NICHT zu kaufen.

christian

• LED

Blinkt denn die LED beim T68i bei eingegangenen Anrufen oder SMS auch?
    Oder ist die nur für die Empfangsanzeige?
    J

• hab isch hier irgendwo im innanet gelesen, dass die das analog zum T68i anzeigt. Aber dann geht ja sowieso auch das Display an.

Ob das blinken andauernd, wie bei den guten alten ///, weiss ich allerdings auch nicht. Anzunehmen ist es IMHO nicht, wg. Akku-verbrauch...

c.

• Wäre für mich ein K.O.-Kriterium. Habe bei der Arbeit das Handy lautlos auf dem Schreibtisch und schaue einfach manchmal auf das Display. Wenn das nur mal kurz anspringt und danach wieder den Bildschirmschoner aktiviert, taugt das für mich nichts. Bin ja nicht immer direkt am Platz.
    Wäre echt Schade, weil das T610 ansonsten für mich das richtige Handy wäre. So muß ich wohl auf Samsung ausweichen. Da fehlt dann zwar die Ausstattung, aber obengenanntes ist für mich ein täglicher Nutzungsaspekt.
    J

• Das wäre für mich auch das K.O.-Kriterium.

Diese fehlende Benachrichtigung war beim T68i wirklich der einzige Fehler am ganzen Gerät.

In Search of Sunrise

• kalender

hat schon jemand von euch infos über den kalender?
    der kalender des T68 war ja nicht gerade der hit: keine täglichen, wöchentlichen, monatlichen und jährlichen wiederholungen... das sollte eigentlich schon standard sein!

und eine liste aller kalendereinträge wär auch nett (und vorallem übersichtlicher!)

derzeit in verwendung: sony ericsson x10 mini pro + c901

• 1) Gibt es einen Grund dafür, dass man nirgendwo das Gewicht dieses phones findet??? Kann mir jemand das Gewicht nennen??

2) Ich hatte das T300 das mir von der SW ganz gut gefallen hat! Einziger Fehler war manchmal der Speed (beim smsen Z.B.) wäreschön wenn S/// das in den Griff bekommen hat. Das Design spricht ma zwar an, wird aber nach kürzester Zeit leider ziemlich langweilig und ist nicht gerade zeitlos, aber egal - das ist subjektiv

3) Mit welchem phone ist es von der Größe her zu vergleichen?

*Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

• Zitat

Original geschrieben von Freakphil
    1) Gibt es einen Grund dafür, dass man nirgendwo das Gewicht dieses phones findet??? Kann mir jemand das Gewicht nennen??

2) Ich hatte das T300 das mir von der SW ganz gut gefallen hat! Einziger Fehler war manchmal der Speed (beim smsen Z.B.) wäreschön wenn S/// das in den Griff bekommen hat. Das Design spricht ma zwar an, wird aber nach kürzester Zeit leider ziemlich langweilig und ist nicht gerade zeitlos, aber egal - das ist subjektiv

3) Mit welchem phone ist es von der Größe her zu vergleichen?

ca. die gleiche größe wie t68(i) schönes Bild dazu hier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!