Ist wirklich wunderschön
Könnte das erste Mal werden, daß mein nächstes Alltagshandy kein Siemens wird...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist wirklich wunderschön
Könnte das erste Mal werden, daß mein nächstes Alltagshandy kein Siemens wird...
wurde zwar schon im anderen thread gefragt, aber nicht beantwortet. wie sieht es denn mit einem schutz für die kameralinse aus, kann da nicht so recht was erkennen auf den fotos?
ich glaub das hol ich mir auch sobald es kommt
ZitatOriginal geschrieben von supersiggi
Bin kein Freund von "me too" Postings :D, ....
*L:DL*
ZitatOriginal geschrieben von Dent-Man
Boah!
ist das schön klein. Und eckig.
haben wollen!
Genau das habe ich auch sofort gedacht.
Ich möchte auch endlich wieder dieses eckige Feeling haben.
Einfach nur *wow* ...
Die MetallHülle schadet nicht dem Empfang?!
Gruß,
Chris
Thanks a lot, Paul!
I really hope that the phone will be available in Q2!
Regards
So, nach langem suchen in der Wayback-Machine habe ich endlich das Bild gefunden, welches ich mit dem T610 in Verbindung bringe
Diese Bild
ist aus dem Jahre 1999 von Siemens. War wohl eine Designstudie oder sogar ein Prototyp für kommende Photo/Video-Handys.
Ich fand es damas wie heute sehr schön. Siemens ist das aber bestimmt zu eckig, weshalb es sicher schon zu einer Cola-Dose recycelt wurde.
Jedenfalls erinnert mich das T610 stark daran und gefällt mir sehr.
@ Eldar:
Thanx to you, too!
Please don't wait too long with the next parts of the review!
Regards, Replicant
Sieht ja mal super aus und so klein echt stark!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!