The Live Photos of Sony Ericsson T610
-
-
-
MMS mit mehreren Bildern zugleich soll laut mobile-review beim T610 nicht möglich sein !
Soweit ich da nichts missverstanden habe sage ich dazu:
Die Netzbetreiber wollen doch richtig abzocken mit MMS, da muss der Kunde eben für jedes Bild eine MMS versenden... so siehts aus, denke ich. -
Ich gehe stark davon aus das das T610 serwohl mehrere Bilder bei MMS versenden kann. Das kann ja schon das T68i und das ist schon Uralt.
Ich muß Maik recht geben. Das was derzeit alle anderen Geräte Hersteller mit MMS bieten ist Müll. Ein Bild und das wars. Das ist doch nicht MMS.
Da muß ein Ton oder ne Sprachaufname dazu, sowie bei T68i oder P800 (da absolut genial)Ich bin mal gespannt wann es die anderen Hersteller mal kapieren, wie MMS funktionieren muß.
-
Naja immerhin war Ericsson, ja schließlich der Hersteller welcher MMS mitentwickelt hat.
Und vor allem der Ausrüster schlechthin für MMSC und MMS Netzhardware.
Und Nokia kocht ja meist eh sein eigenes Süppchen -
Ich könnte mir das aber gut vorstellen.
AFAIK kann das T300 z.B. nur noch 3 Bilder / MMS verschicken.
Alle Nokias können nur 1 Bild schicken, ich glaube die Vodafone Live Handys können erst recht nur eins.
Es ist auch klar, woran das liegt.
Heute kam bei mir so eine debitel-Kundenzeitschrift per Post, und was stand da drin?
Zitat: "Wenn im Laufe dieses Jahres das UMTS-Netz eingeführt wird, werden auch größere Datenmengen schneller übertragen werden können. Dann steht längeren Mitteilungen und mehreren Bildern nichts mehr im Weg"Was lehrt uns das? Die Netzbetreiber wollen mehrere Bilder als die Innovation (die "Killerapplikation") für UMTS nutzen....
Aber wie heißt es so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt. Beim S55 gefällt es mir ganz gut, MMS mit Smileys aufzupeppen. Dafür sind mehrere Bilder natürlich fast zwingend notwendig.
Gruß
Sebastian -
Wie gut, daß mich MMS so überhaupt gar nicht interessiert, sonst hätte ich schon wieder was, worüber ich mir den Kopf zerbrechen müsste...
-
Habe eine Frage zum Joystick:
Ist er genauso wie beim T300 tief in das Gehäuse angebracht?
Also beim T300 finde ich lässt sich der Joystick nicht
optimal bedienen... -
Der Joystick liegt relativ tief, ja - würde sagen genauso tief wie beim T300 - leider ...
Als ich das T610 damals kurz in die Hand nehmen durfte, konnte man auch nur ein Bild pro MMS anhängen, dachte aber das würde noch eingebaut werden ... naja ... SonyEricsson hat ja durch Softwareupdates schon jede Menge Wunder vollbracht. -
Möchte hier an dieser Stelle an den internen Anrufbeantworter des Sony Z5 erinnern...
Im Z7 Proto war er drin, aber die Netzbetreiber haben gesagt "Das macht unser Geschäft kaputt - das Gerät bieten wir net mit Neuvertrag an" - und Sony hat das Feature gestrichen.MfG, Michael
-
Jaja ... der Anrufbeantworter ... den gab es damals auch bei einigen Motorola-Handys - schade das die Hersteller darauf verzichten...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!