The Live Photos of Sony Ericsson T610

  • Ich verstehe garnicht die Euphorie vieler hier.
    Dieses Handy ist IMHO absolut inakzeptabel (ähnlich wie t68,t300) weil es den völlig krassen Nachteil der STN-Technologie inne hat.


    Was bringt mir ein Phone dass man in der Januarsonne geschweige denn im Hochsommer nicht ablesen kann???
    Die Bilder von Eldar Murtazin sprechen da Bände...



    Gut, die einen werden nun sagen dass Sie das Teil nur Nachts oder in der Dämmerung benutzen die anderen werden sagen welche Alternativen gäbe es überhaupt?


    Ich denke das z.B. SE es mit dem P800 wunderbar bewiesen hat dass man ein Display verbauen kann dass man unter gleissendem Sonnenlicht noch perfekt ablesen kann.


    Ich hoffe dass das SX1 hier eine erfreulichere Ergonomie aufweisen wird...

  • haha


    hör mal bist du besoffen? bei dem gd87 erkennst du bei der leichtesten sonneneinstrahlung nix mehr.

  • Re: haha


    Zitat

    Original geschrieben von thereal
    hör mal bist du besoffen? bei dem gd87 erkennst du bei der leichtesten sonneneinstrahlung nix mehr.



    1. Bin ich nicht besoffen und
    2. meinte ich das P800 mit dem reflektiven TFT was ich auch grade in meinem Posting geändert habe.

  • amiroquai:


    Hmm ... as far as I know haben die meisten Nokia-Farb-handys ebenfalls nur ein passives Display und verkaufen sich deswegen nicht schlechter... Das ein Display bei Sonnenschein schlechter abzulesen ist, hat nur bedingt etwas mit der Ansteuerung des Displays zu tun - die Samsung Handys mit TFT bzw. TFD zeigen ja, daß man auch dort im Sonnenlicht absolut nichts sieht...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Zitat

    Original geschrieben von McTristan
      amiroquai:


    Hmm ... as far as I know haben die meisten Nokia-Farb-handys ebenfalls nur ein passives Display und verkaufen sich deswegen nicht schlechter... Das ein Display bei Sonnenschein schlechter abzulesen ist, hat nur bedingt etwas mit der Ansteuerung des Displays zu tun - die Samsung Handys mit TFT bzw. TFD zeigen ja, daß man auch dort im Sonnenlicht absolut nichts sieht...


    Ja das ist mir bei Samsung auch schon unangenehm aufgefallen.
    Mein 7650 ist aber grade noch so akzeptabel in folge des reflektiven Displays (um ein Nokia zu nennen) ähnlich ist es beim P800.

  • Gehäuse ist &quot;nur&quot; aluminisiert


    Wie ich das bei mobile-review verstanden habe, ist das Gehäuse nicht aus Alu, sondern nur "anodisiert" (wie SL45, OT715 etc.).


    Zitat

    The example of the rear part shows how the phone is formed. There is a lower level of plastic – a base, which is covered with anodized aluminum, its thickness is about 0.6-0.7 mm. Such construction provides good protection while fallings.


    Wäre ja nicht weiter schlimm, solange man es nicht fallenlässt.


    Wenn ich nicht noch 20 Monate gebunden wäre, hätte ich wohl einen neuen Favoriten!:cool:


    Schüss,
    DJ

    Il dseiner plitzach ült'n plütach der Dinge schü'n stratzt iltz'n sogt er plüt'n socka dein, ülf plüt'n sogt er Bärlin schock strunzt mintz einer - geb'ült'n sogt er g'fühlt!


    Da fiehl mir doch mein Tippfehler erst nach über 'nem Jahr auf!!!

  • amiroquai: das Nokia 7650 ist aber auch das einzige Nokia Handy welches über ein einigermaßen "Sonnen"-ablesbares Display verfügt - ich hatte aber auch beim T68 persönlich nie starke Probleme mit der ablesbarkeit aber das liegt vielleicht auch am persönlichen Empfinden...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Ich hatte mit meim T68i auch nie Probleme..
    Solange nen halbwegs vernünftiges Theme drauf war konnt ich auch bei Sonne alles lesen.. :)

    o²--iphone 3G--6300
    Suche Nummer: 01xx/7646266

  • Unterstützt das T610 eigentlich alle MMS-Funktionen, d.h. MMS mit Text, Bild UND Ton versenden? Bei Nokia (6610, 7210, 6100 , usw.) wird ja das Verschicken MIT Ton nicht unterstützt.


    Und weiss jemand, ob auch eine Dockingstation beigelegt wird, wie beim P800?

    Echter Schweizer Kräuterzucker! Wer hat's erfunden? Die Schweizer! Und wer genau? Von Ricola! ;-)

  • Die MMS-Funktionalität ist bei Sony Ericsson absolute Spitzenklasse da kann nur noch das Sharp GX-10 mithalten, alle Andern (besonders Nokia, sollte lieber wieder auf Gummistiefel umsteigen :D ) können sich daran ein Beispiel nehmen. So muß MMS funktionieren, so macht es Sinn und Spaß und so bringt MMS den Netzbereibern den erhofften Zuwachs.


    MMS mit mehreren Bildern, Tönen, Sprache, Text, mit farbigem Hintergrund und farbiger Schrift, dazu selbstverständlich automatisch abspielend, so
    muß MMS sein und so ist MMS bei S/O/N/Y und so wird auch das T610 MMS mit Bravour meistern!


    Alles Andere ist Kinderkram, sinnlos, lieblos eben typisch Nokia.


    Netten Abend und ein schönes Wochenende,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!