The Live Photos of Sony Ericsson T610

  • Zitat

    Original geschrieben von Freakphil
    1) Gibt es einen Grund dafür, dass man nirgendwo das Gewicht dieses phones findet??? Kann mir jemand das Gewicht nennen??


    Guckst Du hier ;)

    mfg supersiggi

  • Jo also ich bin ja auch mal gespannt auf das coole Ding...gefällt mir sehr!


    hab aber auch noch mal ne Frage...mir ist noch was am Zubehör unklar...ist ja schön das es Blutooth hat und erst die Zubehörliste - ein Traum!


    jetzt meine Frage das "Stereo FM Radio Handsfree HPR-20" sieht ziemlich schön aus wäre auch was für mich....ich sehe aber kein Kabel, daß ich am Handy anschließen kann?? es ist doch KEIN Bluetooth-Headset, oder??


    hab mir die zip Datei mal runtergeladen und in groß angeschaut?? hm wo schließt man denn das Handy an? das lange Ding mit dem Nöppel ist doch bestimmt die Antenne und am Steuerungsteil mit dem Display ist auch nix zu erkennen...??


    danke:rolleyes:

  • Das HPR-20 schliesst man unten an der Steckerleiste am Telefon an. Und du hast recht, es ist kein Bluetooth-Headset :) Steuern kannst du das HPR-20 dann direkt vom Telefon aus, es öffnet sich ein spezielles Menü dafür. Ist z.B. beim HPM-10 auch so...

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • nochmal LED


    Soo, habe mir jetzt mal das T300 von der Freundin vorgenommen. Bei eingehender SMS erscheint eine Grafik mit Angaben zum Absender. Nach ca. 30 sec. geht die Beleuchtung aus, nach ca. weiteren 3 Minuten geht der Screensaver wieder an.
    Keine Leuchte blinkt oder ähnliches.:flop:
    Ich nehme also stark an, dass keine weitere Anzeige erfolgt. Allerdings sind 3 Minuten (habe es nicht mit der Uhr gestoppt) auch eine recht lange Zeit für eine Anzeige.
    Hmmm, werde mir das T610 noch mal live anschauen und dann entscheiden. Habe zum Glück noch Zeit bis September.
    J

  • Wann wird es denn eurer Ansicht nach wirklich zu haben sein (mit Vertrag)??

    *Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

  • Das Teil ist ja der Hammer! Wann genau oder ungefähr kann man dieses Teil bekommen! Es wirkt sehr edel! Und ist optisch sehr scön gebaut!

  • Sind die Pics von der endgültigen Fassung? Bei aller Liebe, da hab ich schon wesentliche bessere Bilder gesehen!

  • Ich finde die Bilder für die eingebaute Camera und Cameraauflösung sehr schön. Sie sind relativ scharf und sehen auf dem T610-Display richtig gut aus - darum geht es ja auch. Die Bilder zu verschicken oder für das Picture-phonebook zu benutzen - das man sie auch auf den PC schieben KANN ist etwas ganz anderes ...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Wenn Du schoene Bilder willst kauf Dir doch ne Digicam und kein Handy! o_O


    Ich versteh das nicht ganz... das ganze entwickelt sich grad und irgendwann haste Deine 2MP auch aufm Handy.... aber wer gute Bilder will soll sich ne gute Cam kaufen und nicht ueber eine Schnappschusscam im Handy meckern.


    Nicht pers. nehmen! Ist meine Meinung...


    Gruss
    Sunshine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!