Hi!
Sehe ich da Klavierlack auf Teilen der Oberschale? *lechz*
Sehr schickes Phone,bin auf den Preis gespannt.Wird ja wohl auch das erste 16 Bit TFT Display haben(abgesehen vom P800),oder?
Gruß Dominik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Sehe ich da Klavierlack auf Teilen der Oberschale? *lechz*
Sehr schickes Phone,bin auf den Preis gespannt.Wird ja wohl auch das erste 16 Bit TFT Display haben(abgesehen vom P800),oder?
Gruß Dominik
Hallo zusammen!
Das ist das erste 16-Bit-Display (65536 Farben) von S///. Das P800 hat doch nur 4096 farben (12 Bit). Laut heise.de soll der Preis in den Regionen des heutigen T68i liegen.
Dieses Design... *schmelz* - *habenwill*
Ciao axcel
Das Ding ist ja echt der Hammer.
Mich interessiert, ob das Ding wieder einen Bildschirmschoner hat, den man nicht ausschalten kann bzw. sonst irgendeine Funktion integriert ist, mit der man sofort erkennen kann ob man einen Anruf verpasst hat oder eine SMS eingegangen ist, ohne jedes mal die Displaybeleuchtung zu aktivieren. Das war nämlich das größte Manko am T68(i).
Bildschirmschoner hat es (Uhr) kann man auch ausschalten - allerdings sieht man dann überhaupt nichts auf dem Display ... Nachrichteneingang/verpaßte Anrufe funktionieren ähnlich wie beim T68 - bleiben eine Weile im Display stehen, dann geht das Display aus bzw. der Bildschirmschoner schaltet sich ein... zumindest vor knapp 2 Monaten (na eher 1 1/2) war das noch so...
Hallo das Gerät sieht wirklich gut aus und wird wohl nun doch mein nächstes, bin schon auf die Cebit gespannt wie die Haptik des Gerätes ist, da sag noch einer SE würde keinen würdigen Nachfolger des T68 bringen...
Hoffentlich ist der Nachfolger nicht so würdig, dass hier gleich wieder das Adressbuch vergessen wurde. Dann wäre es für mich schon wieder gestoben. Ebenso, wenn es in Anlehnung an den Vorgänger ellenlangsam ist (bei SMS - und ja, auch in den neueren Softwareversionen ).
Sollten diese Punkte bereinigt sein, könnte es ein würdiger "Nachfolger" werden. Noch kann man hoffen, so lange einen die Realität noch nicht eingeholt hat...
Und wie siehts mit einem externen Antennenanschluss aus? Ich habe da diese runde Abdeckung neben der Kameralinse in Verdacht. Oder ist das der Belichtungsmesser?
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Hoffentlich ist der Nachfolger nicht so würdig, dass hier gleich wieder das Adressbuch vergessen wurde.
Wieso "wieder vergessen wurde"? Das T68 hat doch ein Adressbuch... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Wieso "wieder vergessen wurde"? Das T68 hat doch ein Adressbuch... :confused:
Ob man ein Adressbuch ohne die Möglichkeit der Adresseingabe so nennen kann?
Achso. Verstehe...
OK, hat mich nie gestört, da das T68i (und halt auch das T610) einen PDA nicht ersetzt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!