ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von amiroquai
Ich verstehe garnicht die Euphorie vieler hier.
Dieses Handy ist IMHO absolut inakzeptabel (ähnlich wie t68,t300) weil es den völlig krassen Nachteil der STN-Technologie inne hat.
Was bringt mir ein Phone dass man in der Januarsonne geschweige denn im Hochsommer nicht ablesen kann???
Die Bilder von Eldar Murtazin sprechen da Bände...
...
Ich muß mich Dir nur anschliessen. Solange T610 eine STN-Technologie fürs Display verwendet, kommt er für mich nicht infrage. Ein in der Sonne nicht ablesbares Display war u.a. Grund dafür, mein Samsung S100 (STN-LCD) zu verkaufen. Seitdem besitze ich T600 und erfreue mich an seinem 2-Farben LCD mit einer Kontrastqualität, die ihresgleichen sucht. Dabei beobachte ich ständig die Neuerscheinungen, ein T610 wäre der erste mögliche Nachfolger meines T600. Aber Eldars Bericht widerlegt meine Hoffnungen. Es sei denn, S/// überlegen es anders und verbauen ein zeitgemässes/fortschrittliches Display ins T610. T68 war seinerzeit wirklich fortschschrittlich, schliesslich hatte damals kein anderes Modell ein Farbdisplay. Und ein STN mit 65K Farben ist momentan nix Neues. Ich hatte mein S100 Juli letzten Jahres gekauft (nach 3 Monate verkauft). Und kurze Zeit später festgestellt, dass so ein STN 65K display für mich nichts taugt. Wenn jetzt sowas von S/// kommt, hat S/// bei mir wieder verloren (vor S100 hatte ich T65).