The Live Photos of Sony Ericsson T610

• Ich muß mich Dir nur anschliessen. Solange T610 eine STN-Technologie fürs Display verwendet, kommt er für mich nicht infrage. Ein in der Sonne nicht ablesbares Display war u.a. Grund dafür, mein Samsung S100 (STN-LCD) zu verkaufen. Seitdem besitze ich T600 und erfreue mich an seinem 2-Farben LCD mit einer Kontrastqualität, die ihresgleichen sucht. Dabei beobachte ich ständig die Neuerscheinungen, ein T610 wäre der erste mögliche Nachfolger meines T600. Aber Eldars Bericht widerlegt meine Hoffnungen. Es sei denn, S/// überlegen es anders und verbauen ein zeitgemässes/fortschrittliches Display ins T610. T68 war seinerzeit wirklich fortschschrittlich, schliesslich hatte damals kein anderes Modell ein Farbdisplay. Und ein STN mit 65K Farben ist momentan nix Neues. Ich hatte mein S100 Juli letzten Jahres gekauft (nach 3 Monate verkauft). Und kurze Zeit später festgestellt, dass so ein STN 65K display für mich nichts taugt. Wenn jetzt sowas von S/// kommt, hat S/// bei mir wieder verloren (vor S100 hatte ich T65).

• hi

ich finds das Hammerteil überhaupt.
    Vorallem .. man kann ja auf den fotos sehn ..das s/// bei seinem Standart anschluß bleibt. Somit kann man ja prima die allten Mp3 oder Radio Headset´s nutzen. Wenn das kein Vorteil ist.

Schade nur da es bis jetzt keine möglichkeit gab auf die MMC zu schreiben ..vom Menue aus :-) bzw. in das MP3 Headset. Als mobiler speicher echt geil.

Der kleine Speicher ist eigentlich unwesentlich.. da es ja kein Symbian OS ist und da reichen die 2MB absolut aus .. für die 1000 , 200 byte großen Telefonbuch bildchen und paar andere spielerein.
    Ausserdem kann man ja per BT denSpeicher jederzeit in den PC beamen... und seine Snappshots archivieren..

jetz muss es nur noch zum vernünftigen Preis kommen*lechz*

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

• Hallo!

Als Preis hatte ich irgendwas von 500 Euro gelesen.
    Wenn das T610 die Standardanschlüsse hat, kann man dann wohl auch die MCA-25 dranklicken? Wäre zumindest von der Auflösung her besser.

Grüße
    Wombat

• albro und andere: Das Display ist nicht schlecht! Einzig bei schlechten Lichtverhältnissen vielleicht aber das Problem hat man bei den TFTs von Samsung auch... das Handy nur wegen dem STN-Display nicht zu kaufen ist wirklich ziemlich sinnlos ... meine persönliche Meinung!
    Da die Software vom T68/T300 kommt, ist es in der Tat evtl. möglich das die MCA-25 funktioniert - allerdings wird diese dann sicher nur unter Zubehör auftauchen weil im Kamera-menu ja schon die integrierte Kamera gelistet wird ... ist in der Tat mal eine Interessante Frage :)

-> Tristan @ Work <-
    --

• Boah ist das Teil G E I L !!!

Und für mich als verspielten Typ ist es die Erfüllung, dass S/// das tut, was ich mir so gewünscht habe:
    Bei Integration von Java in ein Handy trotzdem die Mophun-Engine mit an Bord zu haben.

Das Teil hat einfach alles! *sabber*

• Ich glaube man kann momentan einfach wirklich nicht alles haben. Hätte das T610 ein TFT Display (wäre für SE ja einfach, so eins einzubauen) wären die Stanbyzeiten wahrscheinlich miserabel und die sind mir dann einfach wichtiger. Zumal das STN Display im T610 ja ziemlich gut sein soll.

In London startet zur Zeit das UMTS Netz von "3". Ich werde daran aber nicht teilnehmen, ganz einfach aus dem Grund das die z. Zt. angebotenen Geräte eine Standbyzeit von vielleicht 50 h haben. Das ist für meinen Gebrauch inaktzeptabel. Allerdings haben sie tolle TFT Displays, Leutdioden und wahrscheinlich auch noch eingebaute Taschenwärmer :D

- Airlancer

• So, jetzt steht fest. Das T610 wird es werden. Nachdem ich gerade die Livebilder von der Cebit gesehen habe, sind meine letzten Zweifel beseitigt. Auch optisch überzeugt es mich jetzt doch voll und ganz.
    Vom Funktionsumfang her, hat es alles das was ich benötige + Cam. Also einfach Top!

• nur ganz kurz: funktionsumfang top, optik top, kamera mist. aber das was mich ziemlich abgetörnt hat, war die schneckenhafte geschwindigkeit des telefons! hätte ich es nicht ausgiebig probiert, wäre es für mich ein anwärter für ein dauerhaftes handy gewesen. aber so...nee, da müssen die wohl noch nachbessern. software war übrigens r1a. also keine beta.:confused:

• Zitat

Original geschrieben von tweet
    nur ganz kurz: funktionsumfang top, optik top, kamera mist. aber das was mich ziemlich abgetörnt hat, war die schneckenhafte geschwindigkeit des telefons!

Nicht schon wieder....

mfg supersiggi

• Also bevor ich darüber weine, möchte ich das gerne noch von ein paar anderen bestätigt bekommen. Immerhin soll es laut Eldar ja schneller sein als das T68i und das ist in der neuesten Softwareversion ja durchaus brauchbar was die Geschwindigkeit angeht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!