N97 mini: Keine blinkende LED bei neuer SMS/Email/Anruf

• Hallo zusammen,

ich habe seit vorgestern mein Nokia N97 mini und bin damit sehr zufrieden.

Eine Kleinigkeit stört mich allerdings:
    Wenn ich einen verpassten Anruf, eine neue SMS oder Email auf dem Handy habe, wird zwar ein Signalton abgespielt und das Ereignis ist auf dem Display sichtbar. Wenn das Display dann allerdings in den Standby-Modus geht, ist es dem Handy nicht anzusehen, dass etwas "verpasstes" verfügbar ist. Keine LED blinkt. Kein Symbol auf dem Standby-Display...
    Wenn ich das Display wieder entsperre, wird das Ereignis natürlich wieder angezeigt.
    Wenn man also mal 5 Minuten nicht beim Handy war, muss man das Handy entsperren und aus dem Standby holen um zu checken, ob man einen Anruf/SMS/Email verpasst hat.

Im Menü habe ich alles aktiviert:
    Einstell.--> Telefon--> Benachr.-Beleucht.:
    Bl. Standby-LED: EIN
    Benachr.-Beleucht.--> Blinkdauer: Keine Einschränkung
    Benachr.-Beleucht.--> Gemeldete Ereignisse: Anrufe in Abwesenheit/Neue Mitteilung/Neue Mail

Woran kann das liegen?
    Bzw WELCHE LED sollte denn überhaupt blinken?

Das einzige, was auf meinem N97 mini im Standby blinkt, ist die Menütaste. Das tut sie aber immer im Standby. Unabhängig davon, ob man ein Ereignis verpasst hat, oder nicht.

Vielen Dank für eure Hilfe,
    Jan

• Der Fehler liegt an Bl. Standby-LED: EIN

Das muß --> AUS

Dann Blinkt es nur noch wenn du was verpasst hast!

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!