Das wäre SUPER, vor allem wenn hereinkommende EMS damit auch richtig gelesen werden könnten!
UltimaSMS in den Startlöchern
-
-
-
Sers!
Erstmal Lob :top: zu dem Super-SMS-Tool!
Frage, wie sieht es denn mit Flash-SMS aus. Ist der Versand mit diesem Proggi möglich?
CU -
Zitat
Original geschrieben von Markus
Noch nie bei java45.de vorbeigesurft;) ?
Na, das gibt es ja wohl nicht...:D
Was das Adressbuch angeht, werde ich mal m-software vorschlagen, da der direkte Zugriff nicht möglich ist, ein eigenes Adressbuch anzulegen, das sehr ähnlich wie das Original ist. So daß man nur das SL Adreßbuch in den Storage Ordner vom SMS Midlet kopieren muß. Oder original in Tabelle exportieren und dann in den Storage Ordner.
Die SMS Sprüche sind echt gut. Auch was für die Derben dabei, Man brauch beim Lesen nur auf Senden klicken, dann hat es schon der Empfänger (fast)!
-
Zitat
Original geschrieben von chironex
Was das Adressbuch angeht, werde ich mal m-software vorschlagen, da der direkte Zugriff nicht möglich ist, ein eigenes Adressbuch anzulegen, das sehr ähnlich wie das Original ist. So daß man nur das SL Adreßbuch in den Storage Ordner vom SMS Midlet kopieren muß. Oder original in Tabelle exportieren und dann in den Storage Ordner.So gefällt mir das dann schon besser. Wenn ich wie bei anderen Programmen erst neue Telefonbücher anlegen müßte, wäre mir das ganze Programm zu umständlich und damit nutzlos.
-
Zitat
Original geschrieben von DFXXX
Frage, wie sieht es denn mit Flash-SMS aus. Ist der Versand mit diesem Proggi möglich?
CUDa gibt es zur Zeit noch Probleme mit dem Handling (siehe das bereits bekannte Flash SMS Tool => das bekannte auslagern usw.). M-Software arbeitet an einer Lösung, kann aber nichts versprechen ...
Wenn Ihr aktiv an der Weiterentwicklung von UltimaSMS mitarbeiten wollt, dann führt die Diskussion im USP im Javaforum weiter. Dann müssen wir nicht alle Foren parallel abgrasen, sondern haben alles kompakter Form in einem Forum. Danke!
ZitatDas wäre SUPER, vor allem wenn hereinkommende EMS damit auch richtig gelesen werden könnten!
Da Java nicht direkt auf die SMS zugreifen darf, muss eine eingehende SMS erst in den Storageorder des Midletes mit Hilfe des geräteeigenen Cardexplorers verschoben werden. Inwiefern das dann richtig angezeigt werden kann, muss noch geklärt werden ...
Gruss,
Mark -
Zitat
Original geschrieben von USP
Da Java nicht direkt auf die SMS zugreifen darf, muss eine eingehende SMS erst in den Storageorder des Midletes mit Hilfe des geräteeigenen Cardexplorers verschoben werden. Inwiefern das dann richtig angezeigt werden kann, muss noch geklärt werden ...Das ist mir schon klar (mit dem Direktzugriff). Ich hatte auch gemeint, dass man sie dann damit öffnen kann, so wie Du schreibst. DASwäre prima!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!