o2o mit Pack M + o2 Active Data L ab 20€ GG mit 240€ Auszahlung! - MediaVersand.de

• Angeboten wird auf der Seite ein N510 N270 B21. Dieses gibt es auf der Samsung Seite nicht (BBT21 oder WBT21). Es könnte sich also um ein BBT21 handeln. Dieses hat eine UVP von 499 €

Black Bluetooth BBT

Viele Grüße

• Zitat

Original geschrieben von max4you
    Angeboten wird auf der Seite ein N510 N270 B21. Dieses gibt es auf der Samsung Seite nicht (BBT21 oder WBT21). Es könnte sich also um ein BBT21 handeln. Dieses hat eine UVP von 499 €

Black Bluetooth BBT

Viele Grüße

Falsch das BBT21 hat eine UVP von 459,-

• Zitat

Original geschrieben von max4you
    Samsung.de Link 459

Samsung.de Link 499

Viele Grüße

Was willst du mir damit sagen?
    Ich rede immer vom N510 und da kosten schwarz ob weiß 459,-

• Beim 2. Link (Übersicht der Netbooks) war das N510 gestern noch mit 499 € angegeben. Mehr wollte ich damit nicht sagen.

Viele Grüße

• 510-@nyNet N270 B21 Diamant-Schwarz

Netbook, 11,60 Zoll Display, ca. 29,46 cm Bildschirm, Super Bright Display, LED-Backlight, Widescreen-Format, WXGA-Auflösung (1366x768), Intel Atom Prozessor, Modell N270, 1,60 GHz Prozessor-Taktfrequenz, 1.024MB Arbeitsspeicher, 160 GB Festplatte, NVIDIA-Grafik ION LE, Windows XP Home Betriebssystem, 32 Bit, MS Office-Paket (Trialversion

Es ist auch tatsächlich so bei unserem Lieferanten gelistet.

Gruß

• Wie ist der Preis mit dem Paket?

• Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Wie ist der Preis mit dem Paket?

Hier kann ich nen Preis von 239,00 EUR machen oder

hier einen von 49,00 EUR

Sollte da was bei sein, schick mir nach Bestellung die Bestellnummer und ich änder den Preis ab.

Gruß

• Bei der Netbook Diskussion scheint meine Frage untergegangen zu sein :)

Zitat

Könnt Ihr einen IP100Plus (inkl. Pack M) in Verbindung mit dem active Data L anbieten?

Danke schonmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!