ZitatDie 50 EUR kommen automatisch von o2, mit denen haben wir nichts zu tun. Du mußt bei uns nur die Portierung mit angeben.
Also reicht es wenn ich bei euch die Portierung mit beantrage und den Rest regelt o2.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDie 50 EUR kommen automatisch von o2, mit denen haben wir nichts zu tun. Du mußt bei uns nur die Portierung mit angeben.
Also reicht es wenn ich bei euch die Portierung mit beantrage und den Rest regelt o2.
ZitatOriginal geschrieben von klappser
So ist es.
ZitatOriginal geschrieben von BladeDrummer
Mich interessiert das Bundle Active Data mit dem IP 100 (ohne SMS).
[Reicht C+C-Ausweis?] Danke.
Meine erste Frage steht immer noch!
Meine erste Frage steht immer noch!
wären 260 EUR an Auszahlung, müsstest du aber über den Mixer bestellen und mir dann danach die Bestellnummer schicken.
Active Data L + IP100
ZitatOriginal geschrieben von MediaVersand.de
o2 Active Data L mit Surf Stick 3 und 240 EUR Auszahlung!
Da haben wir es! Auf das Angebot gibt es keinen weiteren Rabatt!
... Wären 260 EUR an Auszahlung, ... über den Mixer ...
Seh' ich das richtig, dass der IP100 zusätzlich nur mit € 20.- zu Buche schlägt? :confused:
Re: Active Data L + IP100
Seh' ich das richtig, dass der IP100 zusätzlich nur mit € 20.- zu Buche schlägt? :confused:
Du hast eine PN
Surf Stick im Warenkorb...
wie bekomme ich den weg? Habe doch schon einen und will keine 60 Euro zahlen. Oder wird der nicht berechnet?
o2o mit Pack M und o2 Active Data L
Hallo,
wie mache ich denn nun die Bestellung, wenn ich diesen o2o mit den kostenfreien Internet M fürs Handy nehme und zusätzlich diesen Active Data L für mein Notebook?
Geht Metro Karte für die 5 Euro Rabat auch?
Ginge statt o2o auch ein 100 plus? Welche Konditionen dann?
Danke
Re: o2o mit Pack M und o2 Active Data L
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von null815
Hallo,
wie mache ich denn nun die Bestellung, wenn ich diesen o2o mit den kostenfreien Internet M fürs Handy nehme und zusätzlich diesen Active Data L für mein Notebook?
Geht Metro Karte für die 5 Euro Rabat auch?
Ginge statt o2o auch ein 100 plus? Welche Konditionen dann?
Danke
5 € sind jetzt 3,75 €
Bestelllink ist auf Seite 1 mit o2o und auf Seite 2 ohne o2o
Metro: Wurde wohl deutlich beantwortet (ja)
IP 100: siehe 3 weiter oben (oder warte auf eine PN)
Viele Grüße
Hallo,
könntet Ihr nir auch ein Angebot mit UMTS-Router machen.
Anstelle der Auszahlung würde ich auch ein Samsung N510 nehmen.
Aber warum ist auf eurer Seite der UVP bei 499,- und bei Samsung 459,-?
Thx
mb84
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!