Reicht ein Metroausweis als Selbständigennachweis ?
Schönes Wochenende
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schönes Wochenende
Kann man auch den Stick weglassen und dadurch die Auszahlung erhöhen? Hab nämlich schon nen umts Stick. Und ob eine Metro karte als Nachweis reicht wüsste ich auch gern. Danke schonmal.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Ich habe mal eine andere Frage: vor fast 2 Jahren gab es das Active Data L mit ca. 360 Euro Auszahlung. Leider haben sich die Konditionen verändert. Verständlich.
Kann man es irgendwie so hinbacken, dass man den Active Data L ohne Stick + 2-3x o2 o bucht und somit auf einer Auszahlung von mindestens 360 Euro kommt?
würd mich auch interessieren
Ich habe mal eine andere Frage: vor fast 2 Jahren gab es das Active Data L mit ca. 360 Euro Auszahlung. Leider haben sich die Konditionen verändert. Verständlich.
Kann man es irgendwie so hinbacken, dass man den Active Data L ohne Stick + 2-3x o2 o bucht und somit auf einer Auszahlung von mindestens 360 Euro kommt?
Wenn du was gebacken haben willst, solltest du besser einen Bäcker aufsuchen.
Sag mal, nagst du am Hungertuch? Scheint fast so, wenn man sich das mal so verinnerlicht.
Gesetz dem Fall es wäre so, lässt o2 dir auch keine 2-3 o2o durchgehen.
Was mich noch interessieren würde: Habt ihr Netbooks? Wäre natürlich noch ne Alternative für mich zum Stick.
Hatte bei Fexcom eins gesehen Asus 1005h go.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Sag mal, nagst du am Hungertuch? Scheint fast so, wenn man sich das mal so verinnerlicht.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ich kann nur immer wieder sagen:
Mobilfunk kauft man in Shops und nicht irgendwo online. Wenn man dann ein Problem hat, steht ein konkreter Ansprechpartner vor Ort bereit und die Dinge können unproblematisch gelöst werden. Aber man muss ja auch noch den letzten Cent sparen.
Sag mal, magst du keine Leute, die Mobilfunk online kaufen? Scheint fast so, wenn man sich das mal so verinnerlicht.
Hallo,
dieses Angebot ist genau das was ich suche =)
Hab da aber noch ein paar Fragen.
Momentan bin ich noch bei simyo, die 50 eur Nummernübernahme nehm ich natürlich gerne mit.
Was muss ich da genau beachten, den Portierungsauftrag auf der o2 Seite ausfüllen und abschicken?
Sollte ich das am besten umgehend machen?
Muss ich dann erst auf eine Reaktion von o2 warten eh ich dann bei dir bestelle?
Wie erhalte ich den Selbstständigkeitsrabatt, habe ich bei dem dann vorliegenden Vertrag die Möglichkeit diese Option anzuwählen und den Nachweis(Metrokarte) dann beizulegen, auf deiner Seite finde ich sonst keine Option.
Ganz schön viele Fragen, ich hoffe das du sie mir trotzdem beantworten kannst (gerne auch als pm)
mfg
Martin
ZitatOriginal geschrieben von MediaVersand.de
Der Surf Stick 3 ist dabei, das Angebot ist unter dem Link komplett ersichtlich. 2 Simkarten, einmal die o2o und einmal der o2 Active. 2 Verträge!
Mit dem Inklusivpaket werden wir gleich noch ein Angebot schnüren, aber das erstellen wir gerade.
Mich interessiert das Bundle Active Data mit dem IP 100 (ohne SMS). Reicht C+C-Ausweis? Danke.
gestern war gestern und heute ist heute Die Auszahlung ist aktuell. Wir machen auch keine Triple o2o zur reinen Finanzierung.
ZitatOriginal geschrieben von ilcerebro
Schönes Wochenende
ja, reicht aus. Bitte beachtet, das der active Data L zum 21.01. nur 15% Rabatt hat , nicht mehr die 5 EUR!! Der Erstthread ist nicht mehr änderbar, aber steht schon unten auf der ersten Seite.
ZitatOriginal geschrieben von finalflash
Kann man auch den Stick weglassen und dadurch die Auszahlung erhöhen? Hab nämlich schon nen umts Stick. Und ob eine Metro karte als Nachweis reicht wüsste ich auch gern. Danke schonmal.
Leider nicht. Der Stick ist immer dabei. Vielleicht könnt ihr den bei Ebay verkaufen.
ZitatOriginal geschrieben von JensHS
Was mich noch interessieren würde: Habt ihr Netbooks? Wäre natürlich noch ne Alternative für mich zum Stick.
Hatte bei Fexcom eins gesehen Asus 1005h go.
Neue Asus Geräte 1005P und PE kommen leider erst KW9. Wir sind auch soweit leer verkauft.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von klappser
Hallo,
dieses Angebot ist genau das was ich suche =)
Hab da aber noch ein paar Fragen.
Momentan bin ich noch bei simyo, die 50 eur Nummernübernahme nehm ich natürlich gerne mit.
Was muss ich da genau beachten, den Portierungsauftrag auf der o2 Seite ausfüllen und abschicken?
Sollte ich das am besten umgehend machen?
Muss ich dann erst auf eine Reaktion von o2 warten eh ich dann bei dir bestelle?
Wie erhalte ich den Selbstständigkeitsrabatt, habe ich bei dem dann vorliegenden Vertrag die Möglichkeit diese Option anzuwählen und den Nachweis(Metrokarte) dann beizulegen, auf deiner Seite finde ich sonst keine Option.
Ganz schön viele Fragen, ich hoffe das du sie mir trotzdem beantworten kannst (gerne auch als pm)
mfg
Martin
Die 50 EUR kommen automatisch von o2, mit denen haben wir nichts zu tun. Du mußt bei uns nur die Portierung mit angeben.
Selbständigenrabatt auf den Active Data L geht auch mit Metro Karte.
ZitatOriginal geschrieben von BladeDrummer
Mich interessiert das Bundle Active Data mit dem IP 100 (ohne SMS). Reicht C+C-Ausweis? Danke.
ja, reicht auch aus.
Gibts Möglichkeiten für Rabatte bei O2 als Soldat? Oder gibts die über euch nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!