Vodafone Surf Sofort - 6 Monate Wartezeit

• Wurde doch auch so propagiert, den Boxen lagen sogar Hinweise bei. Das Kabel kann/konnte man sich übrigens in jedem Shop kostenlos abholen.

Laterne

Du surfst und telefonierst seit November 2009 kostenlos, Festnetz ist durch die Kombo-Box und Stick doch auch vorhanden, wo liegt eigentlich dein Problem? ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Das Problem besteht darin, dass ich in der tiefsten Provinz wohne und die UMTS Abdeckung hier nicht sonderlich gut ist, ergo ist vorallem Abends und am Wochenende die Geschwindigkeit unheimlich gering oder es kann erst gar keine Verbindung hergestellt werden. :)

• In Stuttgart hat VF massive Probleme mit dem UMTS Netz - nur Nachts zwischen 2-5h funktionierte das einwandfrei und das war natürlich unbrauchbar. DSL läuft mitterweile und zum Glück ohne Probleme.

Bei VF werde ich keinen Vertrag mehr abschliessen. Hotline ist absolut schrottig, hat ewige Warteschleifen (teils >60 min.) und schmeisst einen auch gerne mal einfach aus der Leitung. Dann wieder hinten anstellen... um dann eine inkompetente bzw. nachweislich falsche Antwort zu bekommen?! Saftladen!

O2: mehr als nur warme Luft?

• Hab Ende Dezember bei VF ebenfalls das Surf Sofort bestellt.
    Hardware kam sehr fix - dann tat sich wenig und auf Nachfrage wurden mir jetzt ebenfalls Probleme mit der Telekom mitgeteilt.

Bin jedoch seit Dezember eh am renovieren (Umzug) und da langt mir tel + Inet über UMTS allemal - also von daher wäre es mir egal wenn es sich noch paar Monate zieht .
    Im Regelfall wäre ich allerdings auch etwas ungehalten - milde gesagt, sowas kann bzw muss in max 4-6 Wochen erledigt sein.

Zudem ich noch nie bei der Telekom war und der Vorbesitzer des Hauses wohl auch schon länger gekündigt hatte.

• Was schreibt ihr in das Kündigungsschreiben an VF wenn euer Vertrag noch nicht geschaltet wurde. Ist das dann schon ein Vertrag oder nur eine Absichtserklärung?

Ich warte nun seit 9 Monaten und benötige den Anschluss nicht mehr, da ich den Mietvertrag im Ferienhaus kündigen werde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!