Hilfe - Allnet Bluetooth Adapter mit P800?

• Hallo TT-ler,
    jetzt weiß ich nicht mehr weiter und die Suchfunktion ist auch gerade nicht erreichbar. Es geht um folgendes.
    Habe mir bei Ebay 2 mal den Allnet Bluetooth Adapter 1572 gekauft.
    Ich habe W2k und benutze einen USB-hub.
    Der Adapter benutzt die Widcomm soft, allerdings die 1.2.2.9
    Ich habe 2 Adapter gekauft da ich mit meinem PC und dem Laptop auch eine Verbindung haben will.
    Beide Adapter wurden korrekt installiert, aber haben zueinander keine Verbindung. Sie stehen ca 1m voneinander entfernt.
    Dann habe ich gestern einen Thread gefunden wie man fremde Soft auf seinen Adapter basteln kann. Bigblue 007 hat ja ne geile Anleitung geschrieben, funzt aber nicht mit meinem Adapter...:flop:
    Hat irgendjemand eine Idee was ich machen soll?
    Mache ich was falsch? :rolleyes:
    Ich weiß jetzt wirklich nicht mehr weiter.
    Ach ja, das P800 findet auch keinen PC oder Lapi, oder umgekehrt.
    Vielen Dank für Eure eventuelle Hilfe

Gruß Wini:(

Meine Waschmaschine macht oink oink....

• Hi,

nein du machst nichts Falsch, der Adapter Funktioniert nicht richtig mit der nach BB007 gepatchten Software. Ich habe den selben Adapter und benutze unter XP die mitgelieferte Wildcom Software. Bei meiner zweiten Installation mit Windows ME habe ich die gepatchte Anycom Software mit dem Allnet Adapter installiert, leider Funktioniert er damit nicht immer, mal geht es korrekt, mal wird die Hardware nicht erkannt. Ich habe das viele male duch Probiert und konnte bis dato nicht rausbekommen warum der Allnet Adapter mal mit gepatchter Software geht mal nicht :(
    Also benutze ich weiterhin die mitgelieferte Wildcom Soft, und habe da mit dem P800 zusammen auch keine Einschränkungen.

The artist formerly known as s35-fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!