N97 - Problem mit dem Internetzugang - Zeitüberschreitung

  • Hallo,


    ich habe ein N97 mit der SW-Version 12.


    Ich nutze einen Debitel O2 Vertrag mit Internet Pack M.
    Jeden Tag zwischen 8 und 18 Uhr werden stündlich meine Mails abgerufen, das läuft einwandfrei.


    Seit ein paar Wochen, habe ich aber Probleme mit dem N97 ins Internet zu gehen.


    Ich tippe die gewünschte Seite ein und dann wähle ich O2 Internet als Zugangspunkt aus und dann kommt ein weisser Bildschirm und dann nach ein paar Sekunden "Zeitüberschreitung".


    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?


    Es hat auf jedenfall schon mal funktioniert. Leider kann ich nicht sagen, das es seit der Version 12 nicht mehr funktioniert.


    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte...


    Vielen Dank!


    Gruss


    ChrisBay

    Vielen Dank an alle die mir antworten!!!!

  • Guten Morgen Deifie,


    habe ich gerade ausprobiert, kommt dieselbe Fehlermeldung.


    Noch jemand einen Tipp?


    Gruss


    ChrisBay

    Vielen Dank an alle die mir antworten!!!!

  • Handy einfach mal neu gestartet?
    Ansonsten mal den Zugangspunkt löschen und nochmals, entweder manuell oder per Einrichtungsassistent, anlegen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Menü » Internet » Optionen » Einstellungen » Allgemein » Zugangspunkt kannst Du Ziele (Gruppe an Zugangspunkten) und über Optionen » Zugangspunkt wählen » direkt einen Zugangspunkt aus dem Ziel wählen. Ist das richtig eingestellt? Allgemein verwaltest Du Ziele und Zugangspunkte über Menü » Einstellungen » Verbindungen » Ziele. Hier legt ein Nokia nach dem einlegen einer neuen SIM selbst gerne Schrott an. Aufräumen und kontrollieren. Half das?

  • HAllo,


    sorry das ich mich jetzt erst melde....


    seit gestern abend funktioniert wieder alles....habe das Handy einmal komplett resettet...


    Gruss


    ChrisBay

    Vielen Dank an alle die mir antworten!!!!

  • Vielleicht gab es auch eine vorrübergehende Störung bei o2?!

  • @sebastianju


    das kann nicht sein, denn das emailabrufen hat jeden tag einwandfrei funktioniert....


    es ging schon mehrere Monate nicht....

    Vielen Dank an alle die mir antworten!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!