BlackBerry Messenger - Nachrichten werden nicht übertragen

• Hallo,

habe ein Problem mit dem BlackBerry Messenger ... Wenn mir ein Kontakt aus meiner Liste schreibt, es ist nur bei diesem Kontakt so, kann ich ihm nicht antworten. In das Häkchen bei der Nachricht kommt weder ein D noch R ...
    Woran könnte das liegen?

Gruß,
    -T.

• Den betreffenden Kontakt löschen und dann neu hinzufügen löst dieses Problem meist.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Habe ich gemacht. Jetzt kann ich der Person wieder schreiben jedoch ist sie bei mir unter Pending Connections gelistet, d.h. neben dem Kontakt steht immer (Waiting for Authorizatzion). Die Person hat einen BlackBerry Pearl 8100 und sagt das ich in Ihrer Kontaktliste wäre bzw sie mich nicht annehmen kann. Sollte sie mich evtl auch löschen und neu hinzufügen?

Gruß,
    -T.

• Habe genau das gleiche Problem
    Klick

Jedoch habe ich inzwischen herrausgefnden ,dass es sogar ein internationales Problem ist. Mein Freund in den Staaten hat dieselben Probleme...

Das ganze liegt im BBM ;) nicht an uns :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!