Händler mit o2 On Angeboten?

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Aber wenn wir da was haben machen wir was tolles draus (wenn es denn klappt).

Hoffentlich dann auch für privatkunden :top:

• Zu vermuten ist aber, dass der Tarif nicht viel Prämie bietet (wie der o2o), da die Provision in den Tarif geht und wir als Händler da kaum Spielraum haben.

Also der Wunsch da was mit Note- und Netbook zu bekommen o.ä. sollte man sich abschminken...

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• vielleicht schon was von freiSMS gehört?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• oha, die Konditionen sehen ganz schick aus :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    oha, die Konditionen sehen ganz schick aus :)

Sollen wir mal ein Angebot mit 100€ Auszahlung einstellen? Ich glaube das macht mein Server dann nicht mit ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!